• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gutes Team

xXskadeXx

Guest
Hi! ich wollte gerne nach sehr langer ziet mit einem freund und meinem brunder wieder anfangen zu dritt dia 2 online durchzuzocken.ich würde gerne von euch wissen welche chars ihr uns empfehlt. ich habe an z.b. an 2 zealer gedacht einer aber mit ner anderen aura die die wiederstände der feinde senkt(habe geraden vergessen wie die heißt)
und dann noch ein gitf necro oder ne sorc.

villeicht könnt ihr wir ja helfen

p.s. wir haben alle keine items

schau dir mal diesen thread an. dort erging es leuten genauso wie dir. ich schätze mal dort dürftest du genug anregungen finden um dich und deine freunde zum daddeln animieren zu können.

zu deiner Idee: Die Aura die die Widerstände senkt heißt Überzeugung. Sie senkt allerdings keine Giftwiderstände - also würde sie dem Giftnecro nichts bringen.

Des weiteren sind Melee-chars wie Zealer auf eine gute Waffe angewiesen und verkommen ohne diese neben einer Sorc recht schnell zu Statisten.

naja im grunde empfehlen sich halt builds, die nich auf gutes eq angewiesen sind
weil

als da wären summoner nec, stormer, trap assa, hammertugge...zB

zealer was Mji sagt, angewiesen auf nen guten prügel..

Probieren wir mal.

Z.B. einen MF-Summoner-Nec und einen
Smiter-Pala,MFen geht noch schneller
und Bosse sind Smite ganz schnell down.
Der Smiter ist dabei durchaus kein Statist,
er wird durch die Fluchvielfalt des Necs nur
perfekt unterstützt,das Ganze only selffound
und ab gehts.

Schneller gehts vermutlich dank Tele mit einer
Dual Soso und mtw auch nem Pala,wenn der noch
Überzeugung wo her hat,bleibt auch kein
Auge trocken...

Ist aber wie immer eine Frage nach eurer
persönlichen "Spassvorliebe"..

Vüül Glück

MfGg Marco

in dem thread ist mehr als nur ein Vorschlag, schau ihn dir nochmal genauer an :)
Jeder könnte hier seine vorlieben aufzählen, grundsätzlich geht aber vieles.

zu deinem Vorschlag mit den 2 Zealern + Sorce.
Wenn der eine pala dann Überzeugung nutzt, wird die Sorce am meissten machen, da sie den größten schadensoutput hat.
Die Paladine machen dann maximal den rest.
An sich könnte man sagen, wenn sie jeder auf ein element spezialisiert, hat jeder was zu tun :D

Spielt keine Rolle wen die Pary gut zusammengestell wird. Ich würd sagen einen Caster und ein Build mit imunenbrecher =Convitionist oder Poisonnecro -> mit nem Summoner wirds langweilig da er das Spiel sowieso locker allein schafft.
Dann nach Möglichkeit 1 oder 2 build mit Lifebuff Caster Druid oder Barb.

z. B Conv Pala, Caster Druid , Sorc -> heftigster schaden

oder Poison necro, Barb, Caster Druid - >eigentlich nicht mehr ripbar

Ein Freund und ich haben mal ne Doppel Druiden Combo getestet. Er nen Wutwerwolf und ich nen Feuerklauen Werbär.
Die ergänzen sich, was die Immunen angeht, man hat 2 Geister (Herz des Wiesels + Eichbaumweiser) und man kommt ziemlich einfach durch.
Das einzige Problem dabei war, eine passable Waffe für den Wolf zu finden, ging aber mit crap rare und low Runenwort ganz gut.
Kann dir dieses Team wirklich empfehlen, aber für (Wieder-)Einsteiger sind dann wahrscheinlich doch die von den Vorpostern genannten Teams besser.
Mfg :hy:

Notfalls kann man den Wüter auch mit Tollwüter ersetzen, dann müsste das imho noch ein wenig besser gehen.
Lg

huhu xXskadeXx!

ich würde auch immer die auswahl vom spielmodus abhängig machen
ich geh eigentlich mal nicht davon aus dass ihr hardcore zocken wollt
falls dem doch so ist würde ich eine kombo aus
- druide mit oak und vielleicht starkem blocker (grizz)
- barb mit BO
- pala mit support auren

damit solltet ihr ein ausgeprägtes life polster haben
kann auch in SC wenn ihr nicht (mehr) die umfangreichste erfahrung habt nützlich sein

wie man dann die chars auswählt ist eher geschmackssache (aufzählthread btw)

glg und viel erfolg

inn frodi :hy:

edith sagt: huhu nosi ;)

Also für den Start halte ich einen Barb und Sorc gesetzt, ihr habt teleport, sehr praktisch für spätere Runs und BO. Dann könnte ein Conv den Schaden der Sorc sehr gut pushen...

Man kann sicherlich auch ein rein pysische Party aufstellen:
1x Pala, ein Hammerdin kommt selbst mit Crap(2xSpirit) durch>Konz
1x Pala, ein Fanazeal man braucht Waffe>Fana
1xNecro, ein Summon man braucht nix, weil die leiche die Pala besorgen>mass Block+Flucher

Du kannst auch java+conv pala+nerco(widerstandstandsschwund) spielen, dann verkommen bloss der nerco + pala zu statisten...

Wie die Vorposter bereits geschrieben habe, kommt es sehr auf die Spielweise an, mich persönlich würde es etwas nerven nur zu fluchen...;)

Mein Empfehlung wäre Sorc(fire Sorc +ench skillen)+Baba(Blocker+Bo und später kann der auch rein kloppen)+Conv Pala, dann ergänzend man sich Prima. Durch das Ench kann man sehr gut die Melees unterstützen, man gleicht den fehlen AR am Anfang aus. Barb hilft am Leben zu bleiben durch Lebens-/Defenseschrei und Pala hilft den Feuerschaden zu pushen bzw. Def der Gegner zu "ignorieren".

MfG:hy:

Ich meine grundsätzlich geht ja alles, was sich gegenseitig den Spielspaß nicht wegnimmt und was sich gegen Immune ganz gut ergänzt! :)

Mein Vorschlag wäre:

Java, Blizzard-Soso und ein Tornadostormer

Die 3 ergänzen sich zwar schadenserhöhend nicht unbedingt perfekt, aber für diese Kombination gibts keine Immunen, jeder hat Spaß am Spiel und killt etwa gleichschnell und viel. Der Geist erhöht das Leben aller, alle 3 kommen ohne Wahnsinnsequipment aus und lassen sich nachher auch allein spielen und vor allem zum MFen benutzen! :) Und dann gibts auch schöne Items! *hehe*

MfG Javacube

Zurück
Oben