• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gwen13's suche nach STR-Items

Hätte 2 5Str-LCs ... keinen Plan, was man dafür verlangen kann, viel wird's ja nicht sein. PGs und niedrige Runen hab ich noch ... eine Bo-Waffe könnt ich noch gebrauchen ... am besten ne Wurfaxt (großer Style). Falls du eine Wurwaffe mit 3 Bo und Monsterheilung verhindern hast, wäre das toll (weiß aber nicht, ob die dann wertmäßig teuer ist).

Also 2 5Str-LC gegen 1 BO-Waffe.

Der Ring heißt "Greifer der Stürme" und hat ein Level-req von 88. Die Stats:

3 zu min.dmg.
1% ll
23 zu Stärke
6 zu Geschicklichkeit
17 zu Leben
1 Lampe

Ich frag mal 'rum, glaub aber nicht das der großartig was wert ist.

€: Wenn Du eh' Deine BO-Waffen durchsuchst ... mein Frenzy hat im Zweitslot 'ne Kriegsaxt und 'ne Gleve ... die Gleve würde ich gern ersetzen, also falls Du noch eine +3 Kriegsaxt findest merk sie mal vor ;)

Hallo erstmal,

so ich hoffe ich komme endlich mal zum durchschauen.
Aber ich bin guter Dinge.

Mfg und thx

EDIT sagt gerade nachgeschaut:
@ RAT198 sowas :

@ Conic sowas :

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch prima aus :)

Eine der +3 Kriegsäxte und 'ne handvoll pGems für den Ring? Falls OK mach ich 'nen TA fertig :hy:

Hallo erstmal,

@conic t@t
@rat198 welche davon soll es dein sein??? und wieviele PGs willst dazu???

Mfg und thx

Zuletzt bearbeitet:
Lieber die mit lvl 45. Und pGems überlass ich Dir, den Ring kann ich eh nicht brauchen und geschätzt wird er wertmäßig auf 'nen raven 20/2xx. Im Prinzip ists mir recht egal, da ich den wie gesagt eh nicht brauche ;)

Ich würd ein TA bevorzugen, wenns paßt schick ich Dir die Daten.

Lieber die mit lvl 45. Und pGems überlass ich Dir, den Ring kann ich eh nicht brauchen und geschätzt wird er wertmäßig auf 'nen raven 20/2xx. Im Prinzip ists mir recht egal, da ich den wie gesagt eh nicht brauche ;)

Ich würd ein TA bevorzugen, wenns paßt schick ich Dir die Daten.

Hallo erstmal,

geht klar kannst mir daten schicken.

Mfg und thx

:ww:

Unter weiter gehts.

Kann doch nicht sein das keiner Knochensteig mit 20str nie nicht hat.

Zurück
Oben