• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

GWENIFER

sommerer

Member
Registriert
21 Mai 2005
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1496086

Nach Gutdünken ersuche ich die Camphohheit das curriculum vitae von Gwenny in das Amazonen Archiv zu schaufeln.

verbindlichsten Dank
sommerer
 
Ahso? Nun, ich muss dein Ersuchen leider abschlägig bescheiden :D.
 
Ahso? Nun, ich muss dein Ersuchen leider abschlägig bescheiden :D.

Watt? Wer bist du denn?
Ma grad vor nem guten Jahr angemeldet und hier auf dicke Hose machen is nicht :D


Zum Thema:
Joah, sieht so aus, als hätten wir da wieder was, um unser Repertoire an Spielberichten aufzufüllen :)
 
Interessant. Schön zu sehen, dass sowas auch geht.

Darf man konstruktive Kritik üben?

Falls ja:
Mehr Zwischenüberschriften, der Mensch mag Struktur!
Größere Bilder, der Mensch mag Konkretes!
 
Interessant. Schön zu sehen, dass sowas auch geht.

Darf man konstruktive Kritik üben?

Falls ja:
Mehr Zwischenüberschriften, der Mensch mag Struktur!
Größere Bilder, der Mensch mag Konkretes!


Nur zu, das wird auch ein Häferl wie meinereiner schon aushalten.

jo, werde ich also üben, Überschriften zu editieren und die lose zeitliche Aneinanderfolge der Story in Kapitel gliedern.
Betr. Pics hab ich die Forumempfehlung über Thumbnails zu hosten übernommen.
Wie ich die gesammelten Bilder jeweils 1:1 rüberbringen könnte, müsste ich mich im Forum schlau machen.

€: danke für den Hinweis auf das Album, anscheinend hab ichs kapiert, tolle Sache!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=189&pictureid=1165

€1: Zwischenüberschriften done; verbesserte biKs kommen kurz- bis mittelfristig...

€2: alles erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile kann man hier im Forum Bilder in ein persönliches Album hochladen und die Adresse dort per [img] [/img] einbinden.

Zum Beispiel so:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=188&pictureid=1164
 
Zuletzt bearbeitet:
:top: schöner spielbericht

hat was - wenn man alles auf einmal lesen kann :)
 
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Auch dass es so flott vorwärts geht und du dich nicht so lange an jedem Akt aufhälst.
Zwischendurch etwas Farbe und ein paar Bilder wären schon fein ;)
 
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Auch dass es so flott vorwärts geht und du dich nicht so lange an jedem Akt aufhälst.
Zwischendurch etwas Farbe und ein paar Bilder wären schon fein ;)

mach ich echt gerne, zumal karl_kOch diesbezüglich gerade Nachhilfe spendiert hat.
 
Watt? Wer bist du denn?
Ma grad vor nem guten Jahr angemeldet und hier auf dicke Hose machen is nicht :D

I wu di watt:D? *notiert*

Davon abgesehen ( und ohne auch nur mehr als einen Blick auf die Überschrift des Anstosses geworfen zu haben, es geht um irgendwelche sf Unsinn? ) plädiere ich hiermit offiziell und im Zuge konstruktiver Kritik dafür, der Flut an überflüssigen Berichten Einhalt zu gebieten. Oder das Geschreibsel und die tollen Bilderchen zumindest auf erwähnenswerte Ansätze zu beschränken.
Es wird sich ja nun auch in den dunkelsten Winkeln herumgesprochen haben das ( bis auf die jahwah halt ) jede Charaktervariante so ihre Problemchen hat. Sei es Dämätschoutput, sei es Immunenbekämpfung, sein es Resis, sei(n) es wasweissich. Und überhaupt, was gibt es im SC schon an grossen Taten zu vollbringen? Spieler passt nicht auf/hat Pech/ist einfach zu blöd, fällt um, steht auf, weiter gehts. Sehr interessant. Aber gut, über Geschmack ( bzw. spielerischen Anspruch ) lässt sich schwerlich streiten.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1496086


Hallo Camp, werte Moderatoren,

ich habe versucht, Kritiken und ermutigende Verbesserungsvorschläge in meinem Bericht über den Werdegang von Gwenifer einzubringen.
Mein Bemühen war, im Gegenzug für viele angenehme Stunden, die mir PlanetDiablo gewährte, als (bewusster) Laie einen - vielleicht auch für manche lesenswerten - Beitrag über eine Bowie, meinen Lieblingscharakter, abzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben