• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gz belt: FHR+STR+LIFE für welchen char am besten geeignet?

absolute

Member
Registriert
1 Juni 2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
belt24fhr27str60life15p.png


Tjoa, wo passt der eurer meinung nach am besten hin?

lg crlp
 
Zieh ihn irgendeinem Melee an. Für Fernkämpfer und Caster gibt es in der Regel bessere Optionen (Razor bzw Arach).
Ob es eine "besten" gibt - keine Ahnung. Aber warum nicht ein WW Barb. Dem kann schon mal kein IAS auf der Gürtel fehlen.
:hy:
 
Naja beim BABA denk ich halt immer OW(craft belt) oder DR(Dungo) oder halt FC(Arach) dann...
 
Ein WWW (Wut Werwolf) könnte sich auch darüber freun
 
Ich würde ja einfach mal fragen, was für Chars du denn hast.

Ich habe einen ähnlichen Gürtel meinem Feuerelementardruiden angezogen, weil ich lieber die defensiven Eigenschaften haben wollte als den einen Skill. Prinzipiellen kann den Gürtel jeder Char brauchen, der FHR nötigt hat. Und eine schöne Menge Leben bietet der Gürtel auch.
 
So unfassbar gut ist der Gurt mMn eigentlich gar nicht - die meisten Melees leiden unter akuten Resiproblemen, weshalb hierbei schon recht oft auf Gurte zurückgegriffen wird, die entweder Resis haben, möglicherweise in Verbindung mit Str und FHR, oder zu den typischen Eliteversionen, sei es nun TG (beim WW eh vorteilhafter, da er die Himmelfaust nicht triggert) oder Verdungo etc.
Von daher entzieht sich mir hier ehrlichgesagt ein effektiver Einsatzzweck - Wutwolf wäre eine Überlegung sofern mit TR die Resis stimmen, Armawolf könnte auch ganz gut damit leben, aber wie gesagt nur dann, wenn der Rest der Resis passt.
 
Joa stimmt ^^ Wut Druiden stimmt stimmt...

Ich persönlich spiele BVC da gibt es eigentlich für mich nur Arach oder Dungo als Alternative.

Da ich halt weiß das son Belt einiges Wert ist, wärs halt eine Überlegung wert, dem richtigen char diesen belt dann zu verschaffen.

@Stormer najjjaa kannst die fhr+str+life dann ja durch charms ausgleichen, ich denke darin liegt teilweise auch der sinn ;)

@Aurora > Diese: Oder geht es dir darum: Du hast diesen Gürtel und möchtest den Char auswählen, der am meisten von dem Gürtel profitiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Antwort suchst du eigentlich?
Möchtest du einen / den Char wissen, auf dem der Gürtel Optimum ist? Das könnte schwierig werden.
Willst du wissen, wer den Gürtel gut gebrauchen kann? Vermutlich jeder.
Oder geht es dir darum: Du hast diesen Gürtel und möchtest den Char auswählen, der am meisten von dem Gürtel profitiert?
Dann würde ich die Eigenschaften durchgehen und mir überlegen: Wer braucht das und wer braucht nichts was fehlt (etwa pierce, slow, Skill etc). Der WW Barb scheint mir plausibel. Damit sage ich aber nicht, dass es für den nicht noch nen besseren Gürtel gäbe (etwa mit OW etc.)
:hy:
 
:hammer:

Wenn du als BvC-Spieler ein bisschen überlegst(PvP-Erfahrung), dann erschliesst sich dir die Antwort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ che86
Hättest du den Thread komplett gelesen würdest du wissen, dass ich für mich Persönlich beim BVC den Belt ausgeschlossen habe!
Und bitte unterlass dein Ironischen Ton. Bitte nich hier Posthunting ; )
 
Eine Wirbelwind Assassine die Natalyas Hass nutzt. Du kriegst sonst kein FHR von der Ausrüstung (brauchst dann nur noch 2 Skiller mit je 12%FHR um das 48er Cap zu nehmen) und Resis kriegst du schon jede Menge über Set und Fade.

Am besten mal den Guide zur Wirbelwind Assa in meiner Signatur lesen.
 
@criptic

Okay, dann formuliere ich das mal ein bisschen ausführlicher, damit es für jeden verständlich wird:

Du sollst den Gurt auch nicht auf deinem BvC-Barb packen:rolleyes:,.
Ich bin nur davon ausgegegangen, dass wenn du so einen char spielst, du entsprechende PvP-Erfahrung hast und somit eigentlich wissen müsstest, dass so ein Belt auf einigen chars sehr gut zu verwenden ist.

Btw:
Posthunting liegt mir sehr fern.
Dann wäre ich aber ein sehr schlechte Posthunter, wenn man sich mein Reg.-datum anschaut und meine Postanzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
che86
Man man man, mir ist 100% klar das dieser Belt auf einigen Chars sehr gut zugebrauchen ist. Was machst du hier???
Du schreibst auf "einigen chars" genau um die geht es! Und genau dieses Thema führst du nicht weiter aus :hammer:
Deswegen noch mal: Was machst du hier ???

Wenn deine Posts nur so aussehen verstehe ich das als Posthunting, da du genau ins Schwarze triffst, schau dir dein Reg Datum an :rolleyes: + deine Posts.

Lass uns jetzt bitte nicht weiter herumkriegen. Wenn du noch was zu sagen hast, schicks mir bitte per pm. Aber nicht mehr hier!
 
Bitte schone meine Nerven!

Du fühlst dich immer sofort persönlich angegriffen.
Entspann dich mal ein bisschen;).

@Topic

Pack den Gürtel zum Beispiel auf einen PvP-Stormer, auch wenn 10fc fehlen(craftbelt) und Giftresi an sich scheisse ist(für einen Stormer).
Trotzdem ist der durchaus verwendbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass ihr das jetzt geklärt habt. Wenn ihr weiter macht, dann mach ich aber auch mit! :p
achja

Ich bin nur davon ausgegegangen, dass wenn du so einen char spielst, du entsprechende PvP-Erfahrung hast und somit eigentlich wissen müsstest, dass so ein Belt auf einigen chars sehr gut zu verwenden ist.

Er darf hier die Fragen stellen, und solche Vorraussetzungen kann man nicht stellen.
Und da ich nicht gegeben sehe, dass es hier nur um PvP geht (sondern egal ob PvM oder PvP) muss sein PvP wissen ja nich gleich dem allgemeinen D2 kenntnissen entsprechen (also wo der Gürtel denn nun hinpasst)
Und wenn er vielleicht ein paar verschiedene Tips bekommt, dann kann er sich ja einen davon aussuchen.

Soviel dazu erstmal ;)
 
Meinte das zwar nicht so, wie du es ausgeführt hast, aber egal.

@Te:

Wie schon aus den anderen Post zu deinem Anliegen hervorgeht, passt der Gurt am besten auf einen Nahkämpfer, der nicht so extrem auf Resis angewiesen ist.
Sind ja schon einige Vorschlage bei dir eingegangen.
Vielleicht könnte man den Gurt auch auf einer Dauerkickassa
verwenden (die brauch imo nicht so viele Resis und profitiert sehr von der Stärke[Fhr] und dem life sowieso).
Ist wirklich nicht einfach, für den belt einen optimalen Verwendungszweck zu empfehlen.
Aber imo könnte das passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ne Trap Assa eventuell wenn man keine eni hat aber selbst da ist halt der +1skill von arach einfach besser.
 
[x] sämliche wandelformen :) wolfbarb, werwolf, werbär, andere bär-chars... life + wandelform + lyc -> aus 60 life werden 150 und mehr... fhr ist DIE defensive der wandelformen und str = dmg = leech

ich spiel viel und gerne wandelformen und hab überall rare/craft gurte mit mind 3 der 4 stats: fhr, str, life, res
hab keine bessere alternative gefunden :) (es sei denn bär braucht noch ias.. in dem fall nossi)
 
Zuletzt bearbeitet:
che86 das ist der erste post der mir von dir gefällt :P

The Conqueror joa da könnte er wirklich gut hinpassen, doch fehlt die OW nischt?
 
Zurück
Oben