• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gz zu 99 Helldemon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unbenannt87ds.jpg


GZ CHRISSIBEAR
 
Hat er es geschafft? Habe vorhin geguckt da war er es noch nicht^^

Auch von mir ein Gratz an Helldemon! Saubere Leistung.

@Björn: ganz großes Kino! Hauptsache mal angemeldet um zu stänkern, wie alt bist du? 5?
 
Hat er es geschafft? Habe vorhin geguckt da war er es noch nicht^^

Auch von mir ein Gratz an Helldemon! Saubere Leistung.

@Björn: ganz großes Kino! Hauptsache mal angemeldet um zu stänkern, wie alt bist du? 5?

Wiso um zu stänkern? Das ist meine persönliche Meinung dazu. Die werde ich doch wohl äußern dürfen. Schlussendlich fängst du an zu stänkern indem du darauf eingehst...
 
Nice. Gz. Hast du das auch im Stream gehabt und womöglich irgendwo noch zum ansehen?
 
Herzlichen Glückwunsch ;)

Jetzt kannst du mal in Ruhe durchschlafen ^^
 
GZ von mir! ;)

Sagt mir aber mal bitte, wann genau er denn jetz 99 wurde, konnte ich durch Inaktivität ja nicht verfolgen.^^
 
glückwunsch!
krasse leistung, ich hoffe du findest wieder in den alltag zurück;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben