• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

h-din vs h-din

kreck

Guest
hi

das alte spielchen kennt wohl jeder ^^, hab die barbaren wieder aufgegeben weil der hammerdin so schick zu spielen ist (keine equip wexel mehr, oder fast nicht).

gibts irgendwo tipps zum richtigen rumchargen? im prinzip macht man ja vigor & charge an und läuft dann mal bissel rum.
aber wie sollte man da rumlaufen? also in welcher postion vom anderen h-din sollte man anhalten und rasch 2-3 (mehr oder weniger?) hämmer casten?

ich charge einfach bissel rum und betätige die tasten immer im doppelpack, logischerweise vigor und charge zusammen, dann gleich konz und hammer halt mit shift gedrückt. sollt man das anders machen?

ist es eigentlich ne reine glückssache wer da gewinnt, wenn beide wie wild am desyncen sind und hämmer casten? :D

sollt man da noch frw einpacken? (spiel ganz ohne, man ist ja eh schon irre schnell) kommts drauf an, dass man einfach nen ticken schneller als der andere pala ist?

waren wohl genug fragen :)

bin über jede antwort dankbar
 
tja, mehr frw = mehr desynch. und das ist ja, was den "skilled" hdin und wohl besonders im hvh ausmacht. spiele selbst keinen hdin mehr, aber finde es immer sehr amüsant, hammer vs hammer zuzugucken.

imho ist es sehr viel glück / können da man ja iwie die eigenen hämmer anbringen muss ohne selbst in invis zu rennen.

dadurch ist halt auch sehr defwhorich ....

tastenkombi stimmt.

LickMyHead schrieb:
frw(von items) wirkt aber nicht auf charge, bringt also nichts.

tatsache, thx für den hinweis. hard zonked. :autsch:
 
frw(von items) wirkt aber nicht auf charge, bringt also nichts.
 
Bringts denn was, wenn du die Schuhe mit str bugg anziehst? z.B tränenkeule. Dann gibts ja auch n desync.
 
Bringts denn was, wenn du die Schuhe mit str bugg anziehst? z.B tränenkeule. Dann gibts ja auch n desync.
Es gibt normalerweise einen Desync, weil der Gegner (der Rechner) die Schuhe nicht "sieht" und deshalb das Tempo falsch berechnet. Da FRW von den Schuhen bei Charge irrelevant ist, sollte logischerweise der Bug hier keine Rolle spielen. Ob das Gedeihen-Level hier eine wirkliche Rolle spielt, glaube ich eher nicht, weil der Hammerdin Gedeihen ohnehin hoch geskillt hat. Da müssten die zwei Punkte von den Stiefeln schon zufällig zu einem Prozentpunkt beim Skill führen. Auf hohem Level braucht man aber 4-5 Skillpnukte für ein Prozent mehr Run.
 
wollt eigentlich nicht die hotties gegen tränenkeule wechseln. spiele gänzlich ohne wechselequip.

kommt schon, das kanns doch noch net gewesen sein!?!
 
gegner mit throwlock locken dann drauftelen und hammern^^
 
nichtda schrieb:
gegner mit throwlock locken dann drauftelen und hammern^^

Das ist zu 99% dein sicherer Tod...
Versuchen ohne Blockminions wie Wölfe, Revives o.Ä. auf nen Hdin draufzutelen is das dümmste was man machen kann.

Mirrormatches sind halt nunmal bei gleichem Skill fast immer nur Glück wer gewinnt.
 
naja, von wegen gleicher skill

wenn ich rumcharge und den anderen pala aufm screen sehe, dann ist er ja eigentlich gar nicht da wo ich ihn sehe (er desynched ja auch)???
deshalb gibt es gar kein patentrezept wo ich dann von seiner position aus stehen sollte um hammer zu casten: links von ihm, rechts von ihm...???
man kann ja schon probieren ihn einfach in eine ringförmige hammerwolke einzuhüllen bis es ihn erwischt :D aber das kann mitunter recht lange dauern

und ja, man könnte ja schon probieren etwas südlich von ihm hinzuteleportieren, falls er nur campt. aber das ist auch sehr riskant... falls man es nicht genau erwischt ist man sofort tot :rolleyes:

bitte um tipps wegen der richtigen position zum hamer casten, falls es diese überhaupt gibt :)
 
Wie du schon selbst gesagt hast kannste nur versuchen zu ahnen wo der andere vermutlich hinrennen wird und eben dort Hämmer casten.
Drauftelen kannst vergessen, wenn er gerade charged erwischst ihn nicht und wenn er gerade Hämmer casted biste sofort tod wennde mit nem NL Tele auf ihn draufgehst.
Ist und bleibt halt nen Glücksspiel, wer zuerst in Invi Hämmer reinrennt verliert halt^^
 
Zurück
Oben