LugiasCrusader
Mitglied
Ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll, also versuch ich mich kurz zu fassen...
Habe seit geraumer Zeit das Problem, das Diablo 2 Lord of Destruction 1.11b des öfteren mir BlueScreen auf Vista zaubert.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ein Problem mit einer der diversen dx Datein von DX10.
Wollte mal Fragen ob da jmd. eine Lösung hat weil Er/Sie das gleiche Problem hat/hatte...
Ich werd mal versuchen mehr Informationen zu finden, zu jenem Problem.
OS Daten:
Windows Vista Ultimate x64 (64Bit Edition)
RAM: 4GB MDT (2x2 nonOC)
HD: 500GB Samsung (S-ATA)/(kein Verbund)
GraKa(s): 2x GeForce 8800GTX (SLI-Verbund)
MB: MSI K9N SLI Platinum (AM2)
Netzteil: ka müsst ich mal reinschauen
Fehlt was?
MfG
LP
/p.s. der BlueScreen ist heute aufgetreten als ich: Von WVUx64 in D2LoD1.11b gewechselt hab und dann ES aktivieren wollte bei der Sorc (oO)
/edit: Wieder absturz aber diesmal kein BlueScreen sondern der Aktx-Akt5 bedingte Exception Error♠
Habe seit geraumer Zeit das Problem, das Diablo 2 Lord of Destruction 1.11b des öfteren mir BlueScreen auf Vista zaubert.
Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ein Problem mit einer der diversen dx Datein von DX10.
Wollte mal Fragen ob da jmd. eine Lösung hat weil Er/Sie das gleiche Problem hat/hatte...
Ich werd mal versuchen mehr Informationen zu finden, zu jenem Problem.
OS Daten:
Windows Vista Ultimate x64 (64Bit Edition)
RAM: 4GB MDT (2x2 nonOC)
HD: 500GB Samsung (S-ATA)/(kein Verbund)
GraKa(s): 2x GeForce 8800GTX (SLI-Verbund)
MB: MSI K9N SLI Platinum (AM2)
Netzteil: ka müsst ich mal reinschauen
Fehlt was?
MfG
LP
/p.s. der BlueScreen ist heute aufgetreten als ich: Von WVUx64 in D2LoD1.11b gewechselt hab und dann ES aktivieren wollte bei der Sorc (oO)
/edit: Wieder absturz aber diesmal kein BlueScreen sondern der Aktx-Akt5 bedingte Exception Error♠