• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haarausfall

genau das hab ich doch gesagt :top:

nich immer jedes wort auf die Goldwaage legen Bambi,
Übertreibungen dienen der Anschaulichkeit (sagte ich bereits)

Fanazealord schrieb:
nich immer jedes wort auf die Goldwaage legen Bambi,
Übertreibungen dienen der Anschaulichkeit (sagte ich bereits)

Doppelposts auch.
Und Haarausfall auf eine mögliche unbehandelte Krebserkrankung zurückzuführen ist keine Übertreibung sondern einfach falsch. Natürlich gibt es ernste Erkrankungen, die als Symptom einen Haarausfall aufweisen können (wenn auch keinen derartigen wie beschrieben). Deswegen hab ich dem Threadstarter ja auch schon auf Seite 1 den Arzt ans Herz gelegt. Dieser hat ebenfalls auf Seite 1 bereits gesagt, dass er diesen aufsuchen wird. Warum reden wir hier eigentlich noch? Ahja, um dir ansatzweise Wissen über Humanmedizin beizubringen. Und natürlich damit ich mich hier vor der OT-Gemeinde etwas profilieren kann. Und weil diskutieren Spass macht.
Und jetzt leg dir den Pschyrembel unters Kopfkissen, damit deine "Übertreibungen" in Zukunft zumindest halbwegs sinnvoll wirken.
Beste Grüße, dein Oberlehrer.

Hat eigentlich einer schon Lupus erwähnt? Lupus MUSS geprüft werden! Lupus, Lupus, Lupus!!!

Oder Alopecia syphilitica? Vielleicht hat er ja Syphilis ... dann sollten aber die Haare das kleinere Problem sein.

Bambi2 schrieb:
Doppelposts auch.
Und Haarausfall auf eine mögliche unbehandelte Krebserkrankung zurückzuführen ist keine Übertreibung sondern einfach falsch.

merke ich bin gar nicht befugt Diagnosen zu stellen, genauso wenig wie jeder andere hier im Forum, nur das begreifen die nich :eek:

ps: Haarausfall ist sicherlich für einen Mann keine witzige Sache.
Versuch mal Witze über kleine Brüste bei ner Tussi zu machen....

Bambi2 schrieb:
Und natürlich damit ich mich hier vor der OT-Gemeinde etwas profilieren kann. Und weil diskutieren Spass macht.

Wozu profilieren? Weder du noch ich kennen die Leute hier RL.
Ergibt irgendwie Null Sinn.

Diskutieren macht Spass ja, aber nicht mit Leuten die Sarkasmuss und Ironie nicht mal erkennen wenn sie mittendrin stehen bis zum Hals.

Das Prof Gelaber les ich in nem Wissenschaftsforum, oder an der Uni, aber bitte nicht hier.

Allein schon die Tatsache das hier Threads eröffnet werden, mit Bitte um ärtzlichen Rat oder Hausaufgabenhilfe, ist einfach nur unverständlich.

Da kann ich auch meinen Hund fragen wann Schlecker aufmacht.......

Ergebniss in etwa das selbe.

Es mag ja sein das Leute hier OT Ahnung haben ohne Ende und sogar Spezialisten in irgend einem Fach sind.

Aber Ferndiagnosen?

kann jetzt auch mit nem Thetan kontern und sagen das das die Lösung aller Probleme hier im Foru ist

oder 5 mal am Tag richtung Mekka den Bücker machen

Einfach erschreckend , das das Internet als Lebensberater in allen Bereichen des Lebens fungieren soll.

Komm vor Lachen einfach nicht in den Schlaaf sorry

Fanazealord schrieb:
Wozu profilieren? Weder du noch ich kennen die Leute hier RL.
Ergibt irgendwie Null Sinn.

Diskutieren macht Spass ja, aber nicht mit Leuten die Sarkasmuss und Ironie nicht mal erkennen wenn sie mittendrin stehen bis zum Hals.

q.e.d. :D

Wollt ihr eigentlich alles haarklein diskutieren und weiterhin solche Haarspalterei betreiben? Nicht, dass ich immer ein Haar in jeder Suppe finde, aber irgendwie finde ich eure Konservation an den Haaren herbeigezogen. Das ist ja zum Haare raufen! :motz:

Fanazealord schrieb:
Allein schon die Tatsache das hier Threads eröffnet werden, mit Bitte um ärtzlichen Rat oder Hausaufgabenhilfe, ist einfach nur unverständlich.

Da kann ich auch meinen Hund fragen wann Schlecker aufmacht.......

Ergebniss in etwa das selbe.

Es mag ja sein das Leute hier OT Ahnung haben ohne Ende und sogar Spezialisten in irgend einem Fach sind.

Aber Ferndiagnosen?
Klar, auf Diagnosen hier sollte man sich nicht verlassen. Aber sieh es doch mal so: wer hier so einen Thread mit einer medizinischen Frage eröffnet, der scheint sich ziemlich unsicher zu sein, was er tun soll. Vielleicht ist es ihm peinlich, vielleicht hat er Angst, was auch immer. Eltern und Freunde möchte er erstmal nicht fragen, könnte ja nur ne Kleinigkeit sein, und dann wärs viel Lärm um nichts. Beim Arzt anrufen, dann dauert das mit dem Termin beim Spezialisten eventuell ne Weile, da sitzt man dann erstmal ne Stunde im Wartezimmer, alles nicht so angenehm. Ich halte es also für völlig legitim, wenn man sich anonym im Internet erstmal ne Bestätigung holt, dass man zum Arzt gehen sollte. Vielleicht hilft das ja. Und der Hinweis kommt hier im Forum immer sehr schnell. In nem Hobbymedizinerforum wäre das wohl viel "gefährlicher", weil die sich da noch mehr mit Halbwissen und falsch angewendetem Fachwissen überbieten würden nehme ich an.
Warum also nicht? Lieber jemand geht nach den Hinweisen in so einem Thread wirklich zum Arzt, als jemand der, weil er sich nicht traut oder die Symptome nicht ernst nimmt, zu lange wartet.

Cadraz schrieb:
Warum also nicht? Lieber jemand geht nach den Hinweisen in so einem Thread wirklich zum Arzt, als jemand der, weil er sich nicht traut oder die Symptome nicht ernst nimmt, zu lange wartet.

so isses :top:

tachauch

heee!!!

wir sollten in nicht niedermachen, sondern ihn dabei unterstützen.
er hat doch schliesslich recht.
wenn man geitig minderbemittelt ist, dann fragt man immer andere, was man machen soll.
und dann ist es auch immer extrem wichtig, das man dabei gut aussieht.
die gesundheit ist nicht so wichtig, wie die meinung anderer, man sähe gut aus...

r

Huhu

hab mir mal ein paar Post durchgelesen
1 der Hautarzt ist für sowas in 1 Linie zuständig . Du wirst dort wohl ein paar Haare lassen müssen .dh . es werden Dir am Kopf mehrere Haarbüschel entnomen, da die Haarwurzel untersucht werden.
Daraus entkennt man ob du Mangelerscheinungen hast.
Homontest würd ich ebenfalls in Betracht ziehn, da das Testosteron dafür zum größten Teil veranwortlich ist.
Medikamentös kann man Haarausfall sehr gezielt behandelt, was aber einer Dauer von minst einen halben Jahr entspricht.
Ich hatte (hab) das auch und glaube es mir , für eine Frau gibt es nichts schlimmers , wenn die Wahnsinnmähne immer dünner wird.
Aber jetzt ist es auch bei mir besser geworden :)

hoffe ich konnte Dir behilflich sein

lg seven

Zurück
Oben