• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab auch 'nen Bogen... nütze?

Mueffi

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Februar 2005
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
0
4skillbowab6.jpg

In Salinas Bowie-Guide wird erwähnt, Skills seien ganz lustig für 'ne Mage.
Den Schaden halt ich trotz des geringen eDs für ausreichend zum leech0rn, aber ob man diesen Bogen den gängigen Uniques/RWs vorziehen kann, das sollt ihr mit bitte sagen.
Evtl findet sich auch jemand, der das Teil für lau will, ich mag Elementaristinnen nicht.
 
Da seh ich jetzt eigentlich keinen Grund, warum man den Bogen anstelle eines Lycander's Aim nehmen sollte.
 
Ausser style eventuell, aber dann müsst man iwie ormus tragen damit das passt.

Naja, ist nur was für jemand der wirklich rare only spielen will, oder sowas. Eher unbrauchbar für 90% der Spieler. Lycanders ist viel besser, und kann man sogar früher tragen. Das einzige was dem Bogen übrig bleibt ist style.
 
wirf ihn weg.
kurz und bündig :D
 
Ok, schwupp weg, kann dann zu, wenn den wer brauch, PM bitte, hab ihn noch drei Tage rumflattern.
 
Zurück
Oben