• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab da ma ein paar fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt zumachen, gönne euch keinen Spaß mehr der aus meinem Mist wächst. Arm das du das nicht gemerkt hast Jessi ^^

xardas149 schrieb:
wieso will eigentlich jeder auf nen hdin dmg red packen O.O?????

grade smiter und babaren haben kaum ne chance wenn man den hdin halbwegs ordentlich spielt und ele dudu,da kann man dmg red haben wie man will,da hat man kaum land gegen.

würde wenn nur gegen bowie was bringen,aber da hat man auch keine so schlechten karten

harle hätte ja auch 10 %
wer will kann ja da ne ber reinknallen

mit nem pala 20 fc amu und 1 fc ring geht ja auch dungo,mit nem 15er dungo komme ich dann auf 41% dmg red,eni 8,harle 18,dungo 15.

dann is aber auch mal gut -.-
hihi is das geil, hab schon lange nicht mehr so viel Inkompetenz auf einem Haufen gesehn xD

Hast du nen Hdin? Wenn ja dann besorg ich dir gerne in naher Zukunft mal ein paar Gegner (ofc nur BvC/Smiter/ama), die du mit deinen maximal 18 DR breitklopfen darfst.
Danach reden wir weiter ;)

ähm ja nach setup steht da,dass ich auf 41 komme,aber nungut.

und als smiter und barb hat man bei gleichen spielerskill halt nen deutlichen nachteil gegen hdin der ordenlich desyncht.

gegen bowie würds sinn machen,schreibe ich aber auch.

ob dann harle bered oder coa is die frage des resteq,ob man die str aufbringen kann mit base str.

hab nen hdin und für meist nie probleme gehabt mit 18% dmg red,selbst wenn der nichtmal für pvp gedacht ist,dafür hab ich andere chars(atm hybse).

Mh alex, kann es sein, dass du sogar selber das topic aufgemacht hast?^
voooogel ><

Die Fragen sind wohl geklärt, daher ist hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben