• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab da nochn originalen diablo 2 classic key

• Ersteller Ersteller crakn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crakn

Guest
Hi wollte fragen ob man die verscherbeln darf oda ob jemaand interesse an denn key hat is für diablo 2 classic und man kommt damit ins b.net ect is 100% legit is von kumpel der nich mehr spielt und ich hab diablo2 und lod und brauche denn daher ned also würd mich über angebote oder halt tipps freuen wie ich denn los werde wie gesagt würd denn verkaufenb oda für ig stuff oda so her geben bei interesse Pm me :)

hoffe das is alles im legalen ramen

mfg

crakn

ok weisst du wo ich das posten darf oda wäre dieser tipp ebenso verboten?!?!?:confused: :flame:

Setz es in deine Signatur und gut ist
Solche Postings sind generell in allen Foren verboten, insofern es dort kein extra Kauf/Verkauf-Forum gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben