• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab eine frage zu cd keys?!

Darkmaster

Mitglied
also ich habe alles installiert wie beschrieben das mit den 2 benutzekonton :)

aber jetzt hab ich das problem daswenn ich mit einem rein gehe das beim anderen steht (ihr cd key wird bereits genutzt )

Was kann ich dagegen machen oder wie muss ich das machen ?

Bist du dir denn ganz sicher, dass du die Keys den installierten Versionen richtig zugeordnet hast?

Was genau kommt denn für eine Meldung, normal wird doch noch ein Name angezeigt, von wem der key bereits genutzt wird?!
Wenn es deiner ist, so wirst du die keys falsch/doppelt zugeordnet haben.
Wenns der Name eines Anderen ist, wird da wohl Jemand deinen key verwenden...

also da steht ihr Cd code wird zuzeit von folgender person benutzt (aber da stehtmein name so wie ich ih eingegben hab )

Ich bin ratlos:(

Dann hast du sicher die keys doppelt genutzt beim Installieren, du hast auch sicher 2 mal den classic key und auch zweimal den lod key?
Haste auch an diese gfx Datei gedacht? Ist die in beiden Installationsverzeichnissen?
Wenn das alles so ist, dann installier doch beide Versionen nochmal neu und leg dir die keys im vorraus so hin, dass du die nicht verwechseln kannst.

ja ich hab classic und lod keys 2 mal aber ich hab sie aufjedenfall nich verwechselt .

was soll ich da mit diesen gfx datein machen :)?

Oder kann es sein das ich für jedes key set die eigenen cds benutzten soll ??

MFG und dankke dir :)

Du benötigst eine modifizierte Datei, die es dir überhaupt erst ermöglicht, mehrfach ins bnet zu connecten, das ist die d2gfx.dll.
Diese findest du, abhängig von deiner d2 Version in dem Thread, nach dem du beim Installieren vorgegangen bist.
Die entsprechende Datei lädst du dir runter (vom angegebenen link aus) und fügst sie anschließend in beiden Installationsverzeichnissen ein.

edit: mit den cds hat das Ganze Nichts zu tun.

also ich hab jetzt diese datei heruntergeladen und in den ersten ordner kopiert aber in den zweiten ordner geht es nicht!! Da steht dann diese datei besteht bereits und kann nicht verschoben werden!! :(

also ich hab nach dem ersten kopieren der datei den rechner neu gestartet und dann in den nächsten ordner kopiert dann ging es auch!! Dann wieder neu gestartet und jetzt ausprobiert und es funzt!! UDn wenn es wieder nicht geht dann weiss ich aber auch warum :)

So ich danke dir dann mal für deine hilfe und viel spass dir noch :)

MFG IMK-Ice

Freut mich geholfen haben zu können!
Dann viel Spaß beim alleinigen mulen etc. :-)

wenn hier schon die Experten sitzen.. Ist es möglich, dass sich 2 Leute gleichzeitig in den selben Acc einloggen (also Ich+ nen Kumpel bei sich zu hause, beide in meinen Acc)?

In denselben Account ja, nur das beide unterschiedliche Chars wählen müssen und auch nicht zusammen im Channel gleichzeitig stehen können.
Beide mit einem CD Key geht aba net !!

:hy:

Gruss Silencer23

Zurück
Oben