• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab einen eigenen pala

hamma_pala

Guest
als ich bei character guide war hab ich mir gedacht whoa die sind alle zu kompliziert hab ich mir einfach einen eigenen gemacht (nahkampf-pala):

Als Angriff nehm ich einfach: Eifer (schnell mehrere feinde treffen)

Und als zauber benutz ich: Fanatismus (Angriffe werden verstärkt durch feuer,blitz und eis schaden)

und erfahrungspunkte verteil ich so wie ich es will z.b zu leben,stärke, geschwindichkeit aber manchmal verteil ich auch nur um sachen anzuziehen.
 
als Angriff nehm ich einfach: Eifer (schnell mehrere feinde treffen)a Und als zauber benutz ich: Fanatismus (Angriffe werden verstärkt durch feuer,blitz und eis schaden)

Davon habe ich noch nie etwas gehört... Muss wirklich ein ganz eigenartiger eigener Pala sein.

Die Beschreibung klingt eher nach "Rache". Das kann aber wiederum nicht mit Eifer zusammen benutzt werden.

Gruss, Dietlaib
 
oh tut mir leid hab mich verschrieben bei fanatismus meinte ich + angriffswert angriffsgeschwindigkeit und angriff
 
Also ich finds ja auch toll, dass du nen eigenen Pala hast, sowas hätte ich auch gerne...


Geht es nur mir so oder findet hier jemand ne Frage?Oder hatte det TE einfach nur ein unglaubliches Mitteilungsbedürfnis?
 
hat ich noch nie muss ich mich gleich belesen:read: :read: !!!!!:rolleyes: :rolleyes:
 
Ich habe glaube ich auch einen eigenen Pala, so einen (kann ich sehr empfehlen) und ach ja habe noch einen gefunden:

Diesen habe ich auch noch.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast wäre es nicht schlecht sie zu stellen damit man darauf antworten kann ;).
 
Cool, ich musste richtig lachen, hab was abgefahrenes erwartet und dann beschreibt er nen FanaZeal. :D :cry: :D
Und noch dazu die Hauptfertigkeit falsch... :eek:
War sicher nen guter witz, falls nicht:

:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
 
gozu!!!11!ELF!

ehm, warum denke ich nur das der pala nix taugen wird...
Naja sei es drum, hauptsache du hast nen eigenen pala!!1!
 
theoretisch hat man seinen eigenen pala,indem man den char erstellt,nen namen drunter setzt und fertig,DAS ist tatsächlich deiner^^

ich hät mich echt mal über ne neue palaart gefreut,aber sogut wie jeder skill wurde schon irgentwie in nen build umgesetzt worden oder?

naja,irgentwie war der witz nicht schlecht^^
 
don't feed the Troll, oder wie war das? :ugly:

Ich hab übrigens auch einen eigenen Pala in der Mache:

Schnitters als Waffe und als Hauptangriff Smite.
So einen hat bestimmt noch niemand :go:
Als Hauptaura dann vll Widerstand gegen Kälte, fand die schon immer gut...
Restpunkte wandern nach Belieben in Dornen, Gebet, Opfer,...

Vll noch wär Equipvorschläge?

Gibt es da nich auch ein passendes Runenwort für?
Ich glaub, die Runen waren

Io Ral Ort Nef Io Eth

Müsste ich mal nach gucken :ugly:

An den TE noch ein GZ zum eigenen Pala. Wenn er ein hohes Level erreicht hat, kannst ihn ja mal vorstellen (also Bilder mit Equip, in Aktion etc. und ein kleiner Spielbericht ;) ).
Sonst noch was? :D
 
Sockel doch das RW Knochen in eine Rüssi, die +2 necro skills erhöhen schön dein Altern lvl vom schnitter und dann noch andys face wegen style:ugly:
 
sagt mal leute, tut das not, dass ihr hier alle das den gleichen kram ablasst, der eigentlich schon mehrere male von anderen leuten wiederholt worden ist

von den komplett selbst disqualifizierenden beiträgen von manchem hier mal ganz zu schweigen

ansonsten
@ TE willkommen bie den paladinen, einige haben ja shcon ein paar threads verlinkt.
ich möchte dir auch nur ans herz legen bidde dann vorher mal im großen roten thread der hier ganz oben ist im forum, mal zu schauen ob da nicht shcon das steht, was du suchst.

@ endless oder sarf, zieht mir gerne den post hier ab aber sowas ist langsam echt unter aller kanone
ansonsten sorry für die e-mail kanonade
 
Ich glaub nicht, dass er was sucht. Kinder sollten auch D2 spielen, warum nicht? :)
Allerdings ists kaum nötig so rum zu höhnen. Ists ein Fake kann sich jeder den Kommentar sparen, ists ein Kind muss es auch net sein.
Von wegen Spam und so... hallo? Ist doch egal?!
Weist den Palaliebhaber einfach darauf hin, dass es nicht üblich ist jedem im Forum zu erzählen, wenn man sich nen neuen Char macht und dass wir das alles schon kennen.
 
ka aber schon mal was von nem neuling gehört? d2 neulinge gibt es und wird es immer geben. Dank d3 sogar noch bisschen mehr.

@threadersteller

ignorier alle posts bis auf neithan. Ist einigermaßen in ordnung.

Sonst find ich es eher armselig was der tempel hier so postet....
 
hübsch war ihr da macht :rolleyes:
wo ist der hinweis auf die afh?



so ich mach den wieder auf. vllt will sich der ersteller noch mal mitteilen :)
ich lade ausdrücklich dazu ein, grade wenns probleme gibt.


und ich würd mich auch mal über nen einsteigerspielbericht freuen - das wär mal was neues :top:
 
Zum Einsteigerspielbericht:

ich bin selber auch noch nicht so lange dabei, und hab die chars und vor allem das bischen Erfahrung (is no ned viel) dass ich habe von einem guten Kumpel bekommen, und kann sagen dass es als Anfänger vor allem wenn er noch sehr jung is (hab nen 13 Jährigen Cousin der auch erst angefangen hat) doch sehr schwer is sich im b-net zu etablieren.

Dass Problem is eben sich die Spielerfahrung und die Abläufe anzueignen
darüber hinaus is es recht schwer wenn man als Neuling in irgend ein Forum mit "alten Hasen" kommt die sich alle schon relativ gut auskennen und
da was postet und man denkt sich dass das was man da sagt doch eig ganz gut is, weis man doch nie wie der Rest reagiert und ist dann wenn man so angefahren und/oder niedergemacht wird doch eher abschreckend.

Also ich bin der Meinung (da ja selber neu^^) dass man sich der Einsteiger
am besten annehmen sollte und versuchen diese aufzuklären da man
von erfahrenen Spielern doch um einiges mehr lernt als von irgendwelchen
Guides oder Hilfen, da diese argumentieren und bei bedarf erklären.

Deshalb hab ich mich ja auch für dieses forum entschieden, da hier
normalerweise sachlich und ruhig und vorallem sehr geduldig mit Fragen und Anfängern umgegangen wird.

@Threadersteller:
Les dir am besten die Anfängerhilfe durch is echt gut und wende dich
erst wenn du was nicht verstehst oder etwas nicht drinsteht an den Rest
ansonsten is mit der beste Weg "Lern by trail and error" als probierst dann biste schlauer (natürlich bei Runenwörtern und oder anderen recht teuren sachen eher fragen!)

Ansonsten noch viel Erfolg und Spaß in D2!!!!!
 
hamma_pala schrieb:
als ich bei character guide war hab ich mir gedacht whoa die sind alle zu kompliziert
Es wäre, wenn möglich, sehr interessant zu wissen weshalb die Guides zu kompliziert sind. So könnte man allenfalls gewisse Verbesserungen vornehmen.
The Crimson One schrieb:
(hab nen 13 Jährigen Cousin der auch erst angefangen hat)
USK_16.png
 
Zurück
Oben