• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab LoD-CD verloren, kann ich ohne spielen?

Diocletian

Mitglied
Hallo Com!

Wie gesagt finde ich nach einem Umzug meine LoD-Spiele-CD nicht mehr. Aber es gab ja letztens einen Patch, seitdem man keine CD mehr braucht. Ich habe auch die SuFu-Ergebnisse zu no-cd-patch gelesen, aber nix half mir so richtig weiter.

Also nochmal ganz blöd gefragt:

Was muss ich machen, um ohne CD spielen zu können??

Anm 1. Ich weiß nicht ob ich den Patch 1.12 schon hab, hab lang nicht mehr gespielt
Anm 2. Da ich das SPiel ohne CD ja nicht starten kann (und auch kein Image erstellen kann), kann ich den neuen OPatch inkl no cd-patch ja auch gar nicht runterladen...?? :irre:

Was tun?

Danke, Grüße Dio

du mußt einige dateien von der cd ziehen, sonst gehts nicht. :-/

hast du denn beide keys noch? wenn ja, saug dir damit d2 aus dem blizzard-store, dann brauchst du keine cds mehr.

Jep, hab noch alle CDs von D2 und die LoD-Hülle mit Key :clown:

Also wie dann genau? Blizzard-Store ok, aber hab da nur die Spiele im Original zum Verkauf gefunden...??

Danke schonmal!!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839

dort steht alles erklärt :)

Zurück
Oben