• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab mal ne frage?

Darkmaster

Mitglied
Hi ich wollte euch mal fragen ob der anni hier noch auf der bl steht oder nicht?? Weil wenn ich direkt unter bl gucke steht er drauf aber wenn ich über item preisliste gucke steht da ncihts von bl. Aber wenn ich jah eingebe steht da bl also wär ich echt mal froh zu wissen was jetzt stimmt weil ich ihn lieber hier ertraden würde!! Danke schonmal im vorraus. MFG IMK-Ice

Eigentlich ne Frage fürs TCF :p

Um dat hier aber kurz zu erklären:
Den Annihilus dürfen Advanced Trader vertraden, nur non-AT dürfen das nicht
Die Jah ist dupegefährdet und steht deshalb auf der Blacklist

Steht aber auch in den Vorbemerkungen zur Blacklist
# Die orange geschriebenen Gegenstände dürfen nur von Advanced Tradern angeboten werden. Suchen und Wertschätzen dürfen sie alle.

Steht doch eigentlich alles hier . Annis dürfen nur von ATs angeboten werden, aber von allen gesucht/geschätzt werden.

gut danke dir also kann ich ja sorglos ein thread dazu aufmachen^^ Danke und viel spass noch.

Zurück
Oben