• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab mal ne frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donkykong

Neues Mitglied
hi das sind jetzt zwar noobfragen aber egal
ich zock seit zwei wochen d2 und merkte jetzt das es auch patches zu dem game gibt da ich mich nicht sonderlich mit sowas auskenn wollte ich mal fragen was ich mir da alles hohlen muss damit ich auf dem neusten stand bin und ob ich mir alle patches hohlen muss oder nur den neusten?
würde mich über rückmeldung freuen

Donky, es reicht auch aus, wenn du die Frage in einem der Unterforen postest.
In diesem Sinne, noch einmal mein Statement dazu, sofern du den anderen Thread aus den Augen verloren haben solltest:

Einfach beim Homescreen von D2 (wo du halt auswählen kannst ob du jetzt einzelspieler spielst, Multiplayer oder Battlenet) klickst du auf "Battle.net" und schon wird automatisch der neuste Patch runtergeladen.

Zudem sei gesagt, dass du mehr Feedback bekommst, wenn der Threadtitel entsprechend der Frage anpasst, z.B. "neusten patch holen" etc.
Noch dazu gibt es auf der Mainpage im Bereich "Download" volgenden Link, den du dir anschauen solltest: Patches

Zuletzt bearbeitet:
1. Sind die patches kostenlos, 2. kannst du im Single Player auch ältere versionen spielen, 3. brauchst du wenn dann nur den neuesten den du durch einloggen ins b.Net bekommst und 4. biste hier im falschen Forum :D

okay hab ich nicht gewusst bin erst seit ein paar minuten angemeldet und finde das hier alles noch ein wenig "groß"

okay da ich schon mal dabei bin
hab mich angemeldet und so das ganze zeug und jetzt will ich mir nen neuen charrackter machen denn es gibt da ja dann noch den druiden und den assasinen aber die gibt es immer noch nicht was soll ich tun?

hast du denn auch die erweiterung lord of destruction? assa und druide gibts ohne erweiterung nicht.

und vermeide bitte doppelposts, sondern nutze die editierfunktion (rechts unten im post).
ach ja, und nächstes mal bitte ein sinnvolleres topic wählen ;)

/edit:
ich sehe grade, dass du bereits im classic-forum gepostet hast,. demzufolge hast du wohl kein lod :)

Doppelpost sind auch nicht gerne gesehen :D

Ich würde mal sagen du hast nur D2 und keine Erweiterung.

gruß
Tripi

Edit: mensch war ich langsam^^

danke an alle die so schnell geantwortet haben
ach verdammt jetzt wollte ich das editieren und habs doch unten reingeschrieben

aber anstatt den neues Post abzubrechen schreibst doch noch weiter? :D

nein ich hatte das schon fertig und hab es dann editiert kann mann doch eigentlich sehen da müsste doch stehen zuletzt geändert...

Ja genau steht nicht dran deswegen dacht ich du hasts nicht editiert.
Aber wenn man innerhalb von einer kurzen zeit seinen Post editiert steht nich dran.

aso
verdammt das kostet aber wieder viel:(:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben