• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab ne Blitzige Frage :D

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir mal so überlegt ne soso mit dream wäre cool, gibts ja aber schon häufig, ich wollte jetzt ne soso machen mit dream helm und dream schild und dazu Blitz beherrschung hooch machen, ich dachte halt das das den schaden sehr hoch pushen dürfte.

HAbe jetzt mit dream helm getestet, ohne Blitz beherrschung, nicht viel schaden is ja klar.

Mit Blitz beherrschung auf lvl 34, auch nicht viel schaden, jetzt nun meine frage täuscht das jetzt vielleicht nur oder geht blitz beherrschung wirklich nicht auf die aura?


Gruss Dark
 
Doch, Blitzbeherrschung wirkt auf die Aura. Viel Schaden richtet natürlich nicht der lächerliche Puls der Aura an, sondern der Nahkampfangriff. Passion bauen und mit Eifer die Monster verkloppen, dann klappts auch mit dem Dreamschaden.
Dazu Charms mit Blitzschaden ins Inventar legen, denn auch auf diese wirkt die Blitzbeherrschung. Zusätzlich Feuerbeherrschung und Verzaubern maximieren.

/edit:

des gibts doch ned

:motz:

:p
 
am besten nimmst du dual dream, also helm und schild
der blitzbeherrschung sollte schon wirken.
ich hoffe du erwartest nicht, mit dem aura-schaden alleine was zu reissen

ich würde dir noch passion empfehlen, und dann mit Eifer den Schaden an den Mann zu bringen.
Mit Ench und eben dual-dream lassen sich sehr schöne schadenswerte erreichen


des gibts doch ned
:motz:
 
danke euch, ach das mit aura schaden is mir bewusst :)

will halt mal wieder komische builds machen :D das macht sehr viel fun :)

Wollte nur wissen ob die beherrschung auch dazu zählt :)

Also danke an euch
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1155847
Die Idee ist nebenbei erwähnt nichts neues ;)
Da hat es genügend Varianten wie man so eine Sorc spielen kann.
 
Zurück
Oben