• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab ne frage zum bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkmaster

Mitglied
Hi cih wollte mal fragen warum ich nicht mehr mit meinem account reinkomme, ich hatte mein pw geändert und dann öffters mal mein altes wieder eingegeben war natürlich falsch und jetzt steht da account geschlossen.,

Aber das ist nicht bei allen accounts so mit manchen komme ich noch rein.

Bitte um hilfe :(

MFG IMK-Ice

Mal bissl im Hilfe schauen ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1468103

Gruss Silencer23

Also ich weiss nicht was ich davon halten soll ich benutze keine hacks kein mh kein bot garnichts!!

Und nun sind meine main accs weg nur weil ich mal das pw falsch eingegeben habe das kann doch nicht sein!!

du nutz nicht zufällig die modifizierte d2gfx.dll ??
wenn ja, dann is die daran schuld.

Gruss Silencer23

Es ist ja auch nicht der cd code gebannt sondern nur manche accounts manche gehen ja auch noch

Bitte keine Doppelpposts.
Dafür gibts den Editbutton : http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1468126

Gruss Silencer23

Abwarten ;)
NAch un nach gehn auch meine Acc´s flöten. Erst war es einer. Mittlerweile sind es vier an der Zahl.

Gruss Silencer23

Wieso abwarten??

Soll ich abwarten bis alle nicht mehr gehen was schon fast der fall ist??

Alle accs sind weg ausser einer!!

Was willst denn dagegen machen ?
Beim Download der Datei steht dabei, das die Nutzung auf eigene Gefahr geschieht.
Und nun müssen wir alle, und glaub mal, es sind nicht wenige, dafür zahlen.
Weg is weg, da hilft nix gegen.
Mit viel Glück bekommen wir sie in 30 Tagen wieder, ansonsten heisst es, bei null anfangen. Is fast wie nen Neustart der Ladder, wenn man so will.

Gruss Silencer23

Kann es dann vielleicht sein das da nicht mehr 8 steht sondern 7 oder so??

Oder kann ich es an was anderem sehen ob er wieder kommt??

Die Accs werden nicht wieder entsperrt.

Die Keys (sofern sie gesperrt wurden) sind nach 30 Tagen wieder nutzbar.

Wenn du noch funktionierende Accs hat würde ich mir überlegen die Items auf nen neu angelegten Acc zu holen um deren Löschung zu entgehen.

Die 30 Tage gelten für den Key, wenn er banned wurde. Nicht für den Acc. Die sind weg, sorry. War ein Fehler meinerseits. Hab selbst an nem Strohhalm gehangen, aber is wohl weg :( .

Gruss Silencer23

ja. für weiteres bitte einen der drölfzig anderen offenen thread benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben