• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab ne Frage zum Posten zum TRADES

k4j086

Ist öfter hier
Hi,
ich kann hier ins hilfeforum posten und auch ins chatakterforum, wie zB beim pala, da kann ich fragen stellen und auch andere threads angucken, alles supa.

Nun die frage...

WARUM kann ich keine trades posten ???
da kommt dann immer sunn fenster mit der nachricht, dass ich dafür nicht berechtigt sei ???

was mach ich falsch ?

gruß und danke imer vorraus

hab nämlich unqiues die ich loswerden will!

gruß kajo

weil man erst eine bestimmte Probezeit abwarten muss, bevor man Zugang zu den Tradeforen hat ;)
afaik einen Monat, also 30 oder 31 Tage, dann darf mans.
Musst dich also nochn paar Wochen gedulden^^

aha und noch ne frage dazu....

das find ich echt dämlich...

ich hab auch noch n alten acc, mit dem ich 2 jahre niht on war, und der ist nun abgelaufen oder was ???

weil ich hab extra nun n neuen gemacht , weil das da auch kam und den acc hab ich shcon seit 10 jahren ghabt, laufen die teile ab ???? und man muss dann wieder posten und dann 1 monat warten ??

danke für antwort

Wenn du einen alten Forenaccount meinst, dann schau dir mal diesen Thread hier an : Klick mich.
Sollte dich weiterbringen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben