• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab ne frage zur ausrüstung

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage zur aurüstung für mfer. und zwar wollte ich mal wissen wenn man ein mf char macht z.B ein frenzy barb mit 2 alibabas, bringen dann z.b noch 2 alibabas im 2. slot auch was also wird das mf dazu gerechnet oder nur wenn man den 2 slot auch benutzt??
 
Es gilt nur das MF aus den aktuellen gerade gewählten Slots.
Wäre eher was für die AFH oder fürs Strat.

Gruss Silencer23
 
Es zählt immer nur das MF, welches aktiv ist, also das mit aktiviertem Waffenslot. Im ersten und zweiten Waffenslot gleichezeitig bringt es also nciht mehr. :)

Bei einem Barbaren nimmt man die aber eigentlich nur im 2. Waffenslot und nutzt diesen nur zum Leichen fleddern. Zum Killen gibt es bessere Waffen.
 
also ich hab überlegt für meinen ww mf gold barb ihn 2 ali babas in die hand zu geben die zu uppen jeweils ne shael rein und ein 40 ed juwel das müsste vom dmg her doch eigentlich reichen.

Aber was schlagt ihr denn vor welche waffen am besten sind?? Oaths?
 
Huh der alte Kollege hat mal wieder ne Frage... da muss man ja gleich mal aushelfen^^

So zu den Alis ... 2Lem rein, Uppen und done^^ Soweit ich weiß machst du dann immernoch genug Schaden und räumst kräftig ab nebenbei. Ansonsten... wo willste das EG/MF herbekommen? ;)

Außerdem... wie schon einige angedeutet haben... es gilt nur der MF/EG des gerade aktiven slots^^


€: Passend dazu hab ich Pickup^^
€2: Scheiß Schnee... Keks mit Puderzucker...
€3: Gepickupt bei 736 Posts... nur mal so nebenbei^^
 
2 Kolossklingen mit jeweils 6 Istrunen, fertig.^^
Spass, ich würd die Ali Baba net uppen, Preis/Leistung stimmt net, finde ich.
Es reicht doch vollkommen die Gegner mitm 1 Slot totzukloppen und dann den letzten
Fetzen Leben mitm 2 Slot wegzufegen.
Spar dir die Kosten vom Uppen lieber für was Anderes.

MfG,Sicky
 
Also darüber habe ich auch schon oft nachgedacht aber das ist irgendwie zu stressig weil wenn er dann mal nicht umschaltet wenn er direkt im kampf ist das wär nervend und extra weg zu rennen dann zu wechseln und wieder hin naja ich weiss nicht dann uppe ich sie lieber mach mir ein paar kosten mehr und sobald ich das erste mal glück habe mit dem gambeln dann ist es dochs chon wieder ausgeglichen :)

Aber danke dir trotzdem :)

MFG
 
Warum soll er denn net umschalten?
Hängt die W-Taste bei dir?^^
Spars dir lieber, gibt bessere Sachen zum uppen.
Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert.:D

MfG,Sicky.
 
hier ist mal ein guter guide für einen goldbarb
meine hab ich damals auch immer so gebastelt und bin gut damit gefahren.

was das wechseln der slots angeht. ich kill immer erst alles was zb in travi lebt und switche dann auf den mf-slot. dann hab ich zwar bein kill einen etwas schlechteren drop, aber durch die mf-ausrüstung hat man imo immer noch genug mf für den kill, danach bein plündern hat man dann ja volles mf und das sollte reichen.
 
Zurück
Oben