• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hab ne frage

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
hey ich hab mal ne frage seit ebend hab ich aufeinmal die ganze zeit disconects also ich join ein game oder erstelle eins und es dauert keine minute und ich bin wieder geflogen :(


Weiss jemand woran das liegt ich hab schon gedacht jemand hackkt mich hab aber auch direkt die ganzen pws geändert :(
 
1. Scheiß Topic -> Bitte Nettikette lesen.
2. Man kann nicht ge-"hackkt" werden. (Was auch immer das bedeuten soll)
3. Lösch mal die Datei "bncache.dat" im Diablo2-Verzeichnis. Wenn das nichts hilft, poste mal den Inhalt der Log-Datei.
 
Im Installationsordner von D2 ist eine datei Namens "bncache.dat" ---> Löschen.

Keine Sorge die wird beim Neustart automatisch wieder neu erstellt.

€ : Zu langsam ...
 
so läuft wieder ich hab beide bncashe datein ausgeschnitten :)


Und nochmal wegen hack man kann gehackt werden es ist nen kumpel von mir passiert sein pw war aufeinmal verändert aber er selber hat es nicht geändert und er sein acc + pw auch niemanden gegeben :)
 
:hy:

...das kann passieren wen "man" anderswertige Progis nutzt.

Seele
 
Ich weiss ihr, Dein Freund und Du auch, habt keine anderen Proggies genutzt, weder den D2Loader, noch sonstwas, nur das nackte, reine D2/LoD und nix anderes...

Wenn JA, dann seid ihr entweder auf einer "Betrüger"-Site gewesen, auf den /dnd-Trick oder ähnlichem reingefallen. Da gibt es viele Möglichkeiten und sich einen Passwortklauer aka Keylogger einzufangen für D2 ist relativ simpel und Nein, die werden nicht von irgendwelchen AntiViren-und Sonstwas-Tools erkannt und geblockt/entfernt. Oder... ihr habt ein simples Passwort.

EINS dürft ihr aber glauben: Gehackt wurdet ihr nicht.

Das wird heute bei Jüngeren oder allgemein gerne so genannt, wenn man, bewusst oder unbewusst, reingelegt wurde, aber gehackt zu werden bedeutet erstmal "ohne eigenes zutun/direktes verschulden" überrumpelt worden zu sein...

Was bei D2/LoD passiert (ich behaupte das wurde seid ich hier registriert bin bisher zu 100% bewiesen) ist, das User/Spieler sich auf unbekannte Sites locken lassen und sich da was einfangen, auf diverse Whispertricks reinfallen, falsche "Freunde" kennenlernen, etc., eben das ganze Programm, wie es auch in den Hack-FAQs steht.

Solltet ihr trotzdem der Meinung sein "gehackt" zu worden und das sowas tatsächlich "einfach" möglich ist, dann schaltet den PC aus und --> Playstation ;)
 
man kann nur via wurm gehackt werden, wenn man sich den downloadet in einer datei oder geschickt wird, oder man kann durch bekannte bzw erzfeinde gehackt werden wenn du ein zu leichtes pw hast.
 
ChEaTeR_LoL schrieb:
man kann nur via wurm gehackt werden, wenn man sich den downloadet in einer datei oder geschickt wird, oder man kann durch bekannte bzw erzfeinde gehackt werden wenn du ein zu leichtes pw hast.

Dann wurde man nicht gehackt, sondern hat sich nen Wurm eingefangen :P
Erzfeinde? Interessant.

Alles Weitere zum Thema "Hacken" und PW-/Account-Verlust kann man übrigegens toll in der Hack-FAQ der Hautseite nachlesen!
 
Zurück
Oben