• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab ne LO gefunden... was tun damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chri996

Mitglied
Hi Leute!

Hab schon einen UT Smiter auf lvl 78, aber ohne Forti oder Grief.:rolleyes:
Jetzt stellt sich mir die Frage, was tun damit?
Bzw. was wäre ein idealer Rohling für beides?
Hoffe mir kann wer Tipps geben...:ugly:

MfG Chri

Smitter profitiert eher von Grief als von Forti, von daher definitiv zu einer 5sox-PB greifen und nix wie rein damit.
Bei der Forti solltest du halt aufpassen, dass so wenig bzw. gar kein ED drauf ist, sonst wirds mitm Repairen teuer.
Erhöhte Haltbarkeit wirkt dem meistens entgegen, also eine 15/15er-Rüssi hierfür ist auch nicht zu verachten.
Das ganze dann wohl in eine AP vom Def/Strreq-Verhältnis wohl am besten allerdings auf manchen Chars potthässlich ^^

Grief in einer phasenklinge ist stark fuer den smiter da der dmg verbuggt ist. Phasenklinge deshalb weil sehr schnell unzerstoerbar und nen wirklichne unterschied machts nicht weil der schaden ja feste ist. wiederverwendbarkeit: Wirbel barbar und Dreamer fallen mir da grade so ein.

Forti in einer Ap kannse auf so ziemlich JEDEN nahkampfchar packen smiter ww barb frenzy bowie Wutwerwolf einfach alles :D

also wnende noch andre chars machen willst---> Forty
Wennde deinen smiter staerken willst---> Grief

edit: vom igor ueberrant... dafuer mehr geschrieben

Hab grad geschaut... Als 4Sox Rüssi hab ich nur ein Gutes Wyrmleder mit +15ad aufn Muli liegen.

Bin grad voll überfordert...

MfG Chri

Repkosten sind wayne,aber absolut.
Es fallen soviel RALs,soviel craften kann man gar net.

>>>Smitter profitiert eher von Grief als von Forti,..<<< Smiter^^

Eher Forti bauen,profitieren noch andere Chars(bei Grief auch),
kommt halt auf deine Vorlieben an....

MfGg Marco

Besorg dir eine 4s Rüstung, die dir gefällt (Modenschau). Ob ED drauf ist oder nicht ist ziemlich egal, da ein Paladin sowieso Maxblock und eine hohe Def hat, dh die Rüstung musst du nur sehr selten reparieren, was dann aber schon mal ein paar hundert k Gold kosten kann. Aber das ist nicht schlimm, da du die Rüstung auch mit einer Ral Rune reparieren kannst. Und Ral Runen droppen in 1.13 ja bekanntlich sehr oft.

kurz: wayne ed?

Hab grad auf nem Muli ne Phasenklinge gefunden mit 5 Sox... is aber net Unzerstörbar?

Phasenklinge
Einhanddmg: 31-35
Benötigte Dex: 136
Benötigte Str: 25
Lvl Req: 54

Ist das so eine wie ich brauche?

MfG Chri

Sorry für die viele unkenntniss, aber mit so was "hohem" wie Grief oder Forty hab ich mich nie auseinandergesetzt... Dachte nie dass mal ne LO droppt^^

Ja, das ist die, die du brauchst.
Wie du siehst, hat die Phasenklinge keine Haltbarkeit, kann also nicht zerstört werden.

klar ist die unzerstörbar: Keine Haltbarkeit, Kein Kaputt gehn ;)

Also ja ist so eine wie du suchst :hy:

€: zZz

Ich würde zur Grief PB raten, da du die auch auf nahezu jeden Nahkämpfer packen kannst :p

Gerade Palas und Barbaren mit 2 Waffen freuen sich immer drüber...

Ich würde zur Forti raten, da du die auch auf nahezu jeden Nahkämpfer und auch andere physische Chars wie ne Bowie packen kannst

Gerade Palas und Barbaren mit 2 Waffen oder einer Waffe und andere physische Chars freuen sich immer drüber...

:p :ugly:

:p

Grief ist eindeutig das Schadenswunder schlechthin, und kein Melee mit Eid und Forty wird einem mit Grief und LH so schnell überlegen sein ;)
Beim Smiter ist sowieso klar, was da besser ist.

Ich würde jedem empfehlen mit der ersten Lo eine Forti zu bauen, da die einfach viel universeller ist.

Mit Nr 2+3 dann ofc 2x Grief, Dualgrief Wirbler ftw ;)

jetzt ist die verwirrung komplett...

Wirbler hat atm IK Set an und bin eigentlich recht zufrieden mit ihm

Im Grunde wäre der Pala ja nur für UT, was soll ich ihm vorher spendieren?

Momentane Ausrüstung ist:

Gulli
Himmlisches Licht +3 Skills 2 leere Sox
Draculs
SoJ
Trang Belt
Rare Ring mit Resis +13 Kälte; +26 Feuer
Goblin Zeh
Alma Negra
Rare Amulett +1 Pala Skills; Prisma @13; Dmg Reduce 2
SSeide des Siegers +1 Skills; +2 Lichtradius :ugly:

Bin Jetzt beim überlegen:

Forti + Himmlisches
oder
Grief + Löwenherz oder Nötigung <--- was von den beiden RW ist besser?

Was wär fürn Smiter jetzt sinnvoller?

MfG Chri

Zuletzt bearbeitet:
Duress für noch mehr CB,CD,Resis
Alma raus und Spirit in nem @40+Resi-Rohling rein oder noch billiger 4xPDet.
Trang raus und IK oder String oder Nossi rein.
Raven ???
Hls,Maras oder gleich der hier >

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=155&page=1

MfGg Marco

Ist zwar nicht die Frage, aber ich würde generell davon abraten, High Runes wie LO auf einem Smiter unterzubringen, der "nur" für UT zuständig ist. Klar, UT ist schwierig, wenn man's noch nie gemacht hat, aber wenn man's erstmal kann, ist es stinklangweilig und man spielt zu 99% irgendwas anderes als den UT-Smiter – und dann soll der die teuerste Ausrüstung haben!?

Man kommt auch mit weniger durch UT. Zwei Items, die ich nur jedem ans Herz legen kann, sind Donnergotts Gedeihen und Die aufgehende Sonne. Dank Blitz- und insbesondere Feuerabsorbtion (ein Wunder: Feuerschaden heilt dich nur noch!) kannst du bei günstiger Monsterauswahl sogar ohne Lebensspender durchkommen (wenn Diablo und seine Giftfürsten dich angreifen z.B.).

Mit den beiden Items und genügend Resistenzen (Mephisto beachten! Ggf. Verblassen ancasten und auf Errettung oder auch Überzeugung wechseln; es sollte alles auf 75-85 sein) kann schon fast nichts mehr schief gehen. Da braucht man keine Gozu-Runenwörter.

=> Weder Grief noch Forti für den Smiter, ist Verschwendung. Hebs dir für einen Char auf, mit dem du gern und viel spielst.

Warum nicht Forti + Astreons Eisenschutz? Super Waffe, wie ich finde.
Benutzt du einen Raven? Wenn nicht wäre ein Reim-Schild vlt nicht schlecht. Einfrieren nicht möglich und im richtigen Rohling 70 auf alle Widerstände.

MfG

Edit @über mir: Forty kann man auch wunderbar auf vielen anderen Chars benutzen...
Was würdest du sonst mit einer Lo machen? Dragon? Oder gar Phönix? Außer Grief oder Forty gibt es eigentlich keine gescheite Verwendung für eine Lo... vlt noch Verdammnis, aber da fehlt noch einiges.

Zuletzt bearbeitet:
Kein TG bitte,der Trigger des TG kann deinen Angriff unterbrechen,
kein Leech > Tod

Nimm 1 Pkt. Errettung dazu,gut ist...

Hls ist imho besser gegen Blitz,ias bietets auch noch.

MfGg Marco

Edit sagt noch [x] Astreons ist imho beste Ütristpalawaffe

Zuletzt bearbeitet:
Ich verzichte komplett auf Leech zugunsten von AD. Klappt wunderbar dank Absorb, wie gesagt.

Danke für die vielen Infos!

Na toll... jetzt ist die Verwirrung komplett.

Astreons Eisenschutz hab ich heute gefunden^^ also dann noch ne Forti dazubasteln?

Hab ein 3x3 Set und kanns momentan noch net umsetzen...

Wenn jemanden von euch fad ist, dann bitte melden für UT Hilfe:angel:

CnbF hab ich eben vom Trangbelt, darum kein Raven...

MfG Chri

PS: Was is jetzt das optimale EQ für UT?

Hab das aus dem Smiter Guide kopiert:

6.02 Ausrüstung:
Helm: Gulli (Gibt 35% CB)
Schild: Upped Herold
Rüstung: Lionheart
Handschuhe: Dracul's
Belt: Thundergod's
Schuhe: Gores (15% CB)
Ringe: Raven/Statsring
Amu: Mara's
Waffe: Black (40% CB)

Kann man das so lassen? Wäre ja echt voll günstig^^

PPS: Kann ich die Organe auch mit nem IK Wirbler holen?

Edit: Hab grad getestet: Mit Himmlischen: 1370-1667
Mit Astreons: 1371-1659

Also doch net so gut?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben