• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab ne LO gefunden... was tun damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die 40 - 85 Damage werden direkt auf den Schild draufberechnet und dann mit dem gesamten %ED verrechnet. Der Schaden von Astreons(40-85) oder Grief (350-400) werden nicht angezeigt, wirken aber trotzdem. Deswegen sind die Waffe eindeutig beim Smiter Himmlisches Licht überlegen.

Am besten du benutzt mal den Schadenskalkulator von Black_spy.
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/dmgcalc/dmgcalc.php

Und gibst bei XX Schaden den Schaden von Astreons ein. Der errechnet dir den "wahren" Schaden.

Beste Grüße:hy:

Grief in einer phasenklinge ist stark fuer den smiter da der dmg verbuggt ist.
Der dmg ist nicht in der Hinsicht verbuggt, dass es so viel ist.
Der Dmg ist so verbuggt, dass er nicht ANGEZEIGT wird.
Die höhe des Schaden ist komplett working as intendet, bei Astreons isses das selbe.

Für UT würde ich dir von Grief abraten, Schwärze ist dort besser:D

Ist n bischen das selbe mit Forti, ne CoH für resi oder Duress für CB ist auch besser.

Mach aus dem Smiter (nur 1T) nen Fanazealot, damit kannste noch locker UT machen aber mit Grief oder Forti Spass haben, welches von beiden naja beide RW sind sehr gut, wenn du nur für den Zealot dann was haben willst bau Forti und Death als waffe, wenns für mehrere Charas gut sein soll oder du irgendwann mal pvp mit dem RW aus der LO machen willst klar Grief (im pvp wirst Forti nich oder nur selten tragen).

sind Donnergotts Gedeihen
I lold
Kein TG bitte,der Trigger des TG kann deinen Angriff unterbrechen,
Deswegen:)

Na toll... jetzt ist die Verwirrung komplett. [...] Was is jetzt das optimale EQ für UT?

Darüber herrscht keine Einigkeit. :) Es sind viele Vorschläge gemacht worden, über meinen wird teilweise herzlich gelacht, ich spiele ihn selbst und komme gut damit klar. Such dir einfach irgendwas aus, möchte ich vorschlagen. Sonst dreht sich die Diskussion immer weiter im Kreis, bis irgendwann die Klügeren nachgeben und ganz am Ende der Allerdümmste das letzte Wort hat. Wäre schade, wenn du dann ausgerechnet dem folgen würdest. :D

Darüber herrscht keine Einigkeit. :) Es sind viele Vorschläge gemacht worden, über meinen wird teilweise herzlich gelacht, ich spiele ihn selbst und komme gut damit klar. Such dir einfach irgendwas aus, möchte ich vorschlagen. Sonst dreht sich die Diskussion immer weiter im Kreis, bis irgendwann die Klügeren nachgeben und ganz am Ende der Allerdümmste das letzte Wort hat. Wäre schade, wenn du dann ausgerechnet dem folgen würdest. :D

ein optimales equip gibt es für keinen char. es kommt aufn ausgewogenes verhältnis an. gibt nur anhaltspunkte, die dir in diesem fall helfen können. zum einen wären das guides wo man sich seine impressionen holen kann und zum anderen gibt es genug UT threads, sodass sich sicher was finden lässt.

guides oder auch tips die du hier findest sind immer nur anregungen wie man es machen kann.

btw, wird sich in der sufu sicher was zum thema "grief oder forti" finden lassen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1577234&highlight=forti+grief+forty

da z.B.

deshalb is jetzt hier zu :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben