• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hab noch nix zu den wartelisten gefunden bzw habe nicht viel übung in foren deshalb..

Ole85

New member
Punkte Reaktionen
0
seid ner woche fast jetzt sind die Wartelisten da ich konnte per google und auf den seiten keine meldungen dazu finden deshalb geths nur mir so oder sind bei euch auch wartelisten bzw es geht garnix was games angeht?

Nachdem was man bei Reddit liest, sind so dermaßen viele Bots unterwegs, dass die für die Wartelisten verantwortlich sind. Mehr weiß ich auch nicht, sspiele auch nicht mehr im Bnet

Also früher gabs ka 40 deutsche channels voll heute sinds nur noch 1 channel mit n paar leuten da sollten die bots die server eigl nicht überlasten da nur noch so wenige spielen früher gabs ja DEUTLICH mehr Spieler UND bots...warschl isses einfach n server problem....nerft nur das ich nach so vielen jahre mal wieder spielen will und dann die server verrückt spielen....

Früher gab es aber auch deutlich mehr Server. Die sind im Laufe der Jahre logischerweise auch zurückgebaut worden

Diese Ladder läuft halt technisch extrem sauber, hab ehrlich gesagt lange nicht mehr so entspannt telen und life only spielen können, ganz wenige probs.

Aber wäre auch schön wenn mehr Leute spielen würden. So leer waren die Server gefühlt mit echten Spielern lange nicht mehr. Kann womöglich halt nur an PD2 Mod liegen, PoE Events, Cyberpunk Release usw.

PD2 ist halt so wie d2 zu den besten Zeiten. Super nette Leute, jeder hilft sich, keine Bots... wenn ichs recht bedenke also besser als d2 zu den besten Zeiten.
Und viele Spieler sinds auch, schau doch mal rein :)

Zurück
Oben