• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

habbie börsdayy too uuu

desangel-shady

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
23 März 2001
Beiträge
4.837
Punkte Reaktionen
0
alles gute Lamyron :hy:

mach schön party, und möge dir alles in erfüllung gehön :)


kriesch nen gläschen sekt ^^
 
hui prima ... schon wieder ne Fete ... und ich dachte ich krieg erst am Donnerstag wieder was ... :D

also 2 Gläschen Sekt ;)

happy birthday to you *sing*


Scorp
 
und von mir glas nr 3 zum geburtstag :)
 
happy bday
du

alles gute

aber ich trink keinen nuttendiesel :p
 
*FlascheKnochenschnapsaufmach*

Alles Gute und Gratz zum Lvlup :D

HappyBirthday.jpg
 
Alles Jute ! :D

Und jetzt noch der Party-Benimm-Hinweiß des Tages:

Merke: Es ist sehr unhöflich die Getränke des Geburtstagskinds mit Franzbrantwein oder Feuerzeugbenzin zu strecken, nur weil dann "mehr für einen übrig bleibt". Selbst wenn das Opfer dieser Mischung so zu ist, dass es nicht mal mehr zwischen Mamas Blumentopf (samt Schnittblumen) und einem Bierkrug unterscheiden kann und sogar "Super-Bleifrei" runterkippen würde, wenn man es ihm in die Hand drückt. ;)

CU :)
 
häbby börsday ;)
alles gute und viel spass :D
 
Häppi Pörstäi Lamy !

Krug Bier Nr.1 :D
 
Thx euch allen :) *hicks* falls ihr aber auch n bissel was zu Trinken haben wollt, kommt ihr zu spät *torkel* :D


Syzygy schrieb:
Alles Gute und Gratz zum Lvlup :D

Jojo, endlich Lvl 20...
Morgen geh ich die Ancients killn ;) :D
 
Ich habe eh noch Restalkohol von meinem Burzeltag :D

Alles gute zum Lvl up
 
Grätz zum up und net soviel
beerchug.gif
 
Nicht zu wenig heißt das:p;)

Alles Gute auch von mir.:hy:
 
boah, der ist doch schon lange vorbei, das ist doch schon sehr peinlich, wenn man jetzt noch gratuliert.... :flame:
 
Zurück
Oben