• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

habe 2 fragen :D

D3ND3e

New member
Punkte Reaktionen
0
abend leute :)

ich habe dia2 heut wider seid langem installiert und hab erlich gesagt einiges vergessen wie, wo, was war :hammer: :D

meine erste frage wurde hier bestimmt schon oft gestellt aber ich will einfach nur wissen obs so ok ist :):
ich mache mir eine bow ama und will die skillung so machen:
Bogen und Armbrustfertigkeiten:
1 Zauberpfeil
20 Mehrfachschuss

Passive und Magiefertigkeiten:
20 Kritischer Schlag
20 Durchschlag
1 Durchbohren
1 Ausweichen
1 Meiden
1 Entrinnen
So soll deine Ama geskilled sein. Dann kannst du noch Fertigkeiten die unten aufgelistet sind auswählen:

20 Streuen
20 gelenkter Pfeil (gut für Duelle)
20 Walkühre (gut für Anfänger)
20 Zauberpfeil

Attribute:
Stärke: nur soviel damit du deine Ausrüstung tragen kannst
Geschick: rest
Vitalität: 0
Energie: 0

ist es so ok? wenn nein, was kann ich dan ändern?

und jetzt zu meine 2te frage :D

damals hab ich immer die sachen von freunden geschenk bekommen, nur heute spielen die meisten nicht mehr und von daher bin ich jetzt auf mich allein gestellt und wollt fragen wie ich an equ. komme. jetzt hab ich nichts womit ich einiger maßen vorran komm, aber das kann sich ja noch ändern^^ wenn ich mich recht errinere haben meine freunde mir damals gesagt ich muss in alp die bosse immer killen und irgend wann dropt der boss was, was mir weiter helfen wird :'D

hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

ich würde die skillung nochmal überdenken.
entweder gehst du voll auf dem duell-weg oder läßt ihn bleiben, sonst verschenkst du nur unnötig punkte.

Chargallerie Amas - hier findeste ein paar anregungen zu bogen-amas, inklusive skillung und items.

Recyclinghof, mit etwas glück findeste hier ein paar startitems

Wegweise hier findeste ncohmal guides usw, die mehr ins detail gehen als die guides aus den spielbereichten, da auch ausweichequip usw genannt wird.

20 Mehrfachschuss ist mMn sicher zu viel - mit +Skills reichen da 16 oder so :hy:

aber für Bowie würd ich dir einfach mal DIESEN Guide empfehlen :D

mfg Estragon

mh also ich würde meine bow ama so machen:

Bowskills:

Kältepfeil - 20
Multischuss - 16
Gelenkter Pfeil - 1
Frostpfeil - 20

Passive Skills:

kritischer Treffer - 16
Durchschlagen - 12
Walküre - 17
Durchbohren – 9
Meiden – 1
Kritischer Schlag – 1

ist es ok oder kann man da noch was ändern?

Durchbohren 9 nur wennst mit Razor (Klingenschweif) spielst - ansonsten würde ich es maxen, da es den Dmg doch ziemlich pusht. (bei Multi vl nicht so aber bei dem Kälteskill)

Multi und kritische Treffer halt mit Equip auf diesem Lvl - ebenso die Walküre (wenn überhaupt so hoch - ich persönlich hab sie bei meiner Bowie auf 1 *g* - und steht auch halbwegs stabil, dafür killt sie halt nichts ^^)

bei deinen Passiven fällt mir halt auf, dass manches fehlt - für Walk musst allerdings eh überall einen Punkt rein setzen
Kritischer Schlag und Treffer sind bei dir 2 Skills, die doch eigentlich das gleiche sind oder?

und Durchbohren würde ich nicht auf 12 anpeilen, sondern eher abhängig vom Angriffswert skillen :hy:

sehr gern - wenns so grundsätzliche Fragen gibt kannst mir auch einfach eine PM schicken :D

glg

Da hast du dir aber was vorgenommen. Eine Bowie ohne Ausrüstung hochzuspielen, ist nämlich alles andere als ein Spaziergang. Natürlich kann man 500 Meppelruns für einen Razor oder so was machen. Aber eine Bowie ist so ziemlich der schlechteste Bosskiller, den es gibt, da wirst du viel Ausdauer oder Glück brauchen. Und eine WF solltest du dir lieber auch erst mal aus dem Kopf schlagen...

Lies am besten meinen Guide, dort findest du noch Vorschläge für wesentlich realistischere Ausrüstung (irgendwo in Kapitel 10, lies einafch alles).

naja, aber sf kommt ja nirgends vor - nur die Frage wie man an Equip kommt - und Razor gibts doch schon sehr günstig... da reichen ja wohl PGems oder? :D

Wie auch immer. Jetzt hat er zumindest keine Ausrüstung und wohl auch nicht viel, was man vertraden könnte.
Aus dem Startposting:
damals hab ich immer die sachen von freunden geschenk bekommen, nur heute spielen die meisten nicht mehr und von daher bin ich jetzt auf mich allein gestellt und wollt fragen wie ich an equ. komme. jetzt hab ich nichts womit ich einiger maßen vorran komm, aber das kann sich ja noch ändern^^ wenn ich mich recht errinere haben meine freunde mir damals gesagt ich muss in alp die bosse immer killen und irgend wann dropt der boss was, was mir weiter helfen wird :'D
Unabhängig davon, ob er traden will oder nicht, kann er noch nicht mal auf die Tradeforen zugreifen.

wobei ich jetzt auch glaube, dass Razor im BNet selbst nicht unbedingt gedupt ist :hy:

Zurück
Oben