D3ND3e
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
abend leute
ich habe dia2 heut wider seid langem installiert und hab erlich gesagt einiges vergessen wie, wo, was war
meine erste frage wurde hier bestimmt schon oft gestellt aber ich will einfach nur wissen obs so ok ist :
ich mache mir eine bow ama und will die skillung so machen:
Bogen und Armbrustfertigkeiten:
1 Zauberpfeil
20 Mehrfachschuss
Passive und Magiefertigkeiten:
20 Kritischer Schlag
20 Durchschlag
1 Durchbohren
1 Ausweichen
1 Meiden
1 Entrinnen
So soll deine Ama geskilled sein. Dann kannst du noch Fertigkeiten die unten aufgelistet sind auswählen:
20 Streuen
20 gelenkter Pfeil (gut für Duelle)
20 Walkühre (gut für Anfänger)
20 Zauberpfeil
Attribute:
Stärke: nur soviel damit du deine Ausrüstung tragen kannst
Geschick: rest
Vitalität: 0
Energie: 0
ist es so ok? wenn nein, was kann ich dan ändern?
und jetzt zu meine 2te frage
damals hab ich immer die sachen von freunden geschenk bekommen, nur heute spielen die meisten nicht mehr und von daher bin ich jetzt auf mich allein gestellt und wollt fragen wie ich an equ. komme. jetzt hab ich nichts womit ich einiger maßen vorran komm, aber das kann sich ja noch ändern^^ wenn ich mich recht errinere haben meine freunde mir damals gesagt ich muss in alp die bosse immer killen und irgend wann dropt der boss was, was mir weiter helfen wird :'D
hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich habe dia2 heut wider seid langem installiert und hab erlich gesagt einiges vergessen wie, wo, was war
meine erste frage wurde hier bestimmt schon oft gestellt aber ich will einfach nur wissen obs so ok ist :
ich mache mir eine bow ama und will die skillung so machen:
Bogen und Armbrustfertigkeiten:
1 Zauberpfeil
20 Mehrfachschuss
Passive und Magiefertigkeiten:
20 Kritischer Schlag
20 Durchschlag
1 Durchbohren
1 Ausweichen
1 Meiden
1 Entrinnen
So soll deine Ama geskilled sein. Dann kannst du noch Fertigkeiten die unten aufgelistet sind auswählen:
20 Streuen
20 gelenkter Pfeil (gut für Duelle)
20 Walkühre (gut für Anfänger)
20 Zauberpfeil
Attribute:
Stärke: nur soviel damit du deine Ausrüstung tragen kannst
Geschick: rest
Vitalität: 0
Energie: 0
ist es so ok? wenn nein, was kann ich dan ändern?
und jetzt zu meine 2te frage
damals hab ich immer die sachen von freunden geschenk bekommen, nur heute spielen die meisten nicht mehr und von daher bin ich jetzt auf mich allein gestellt und wollt fragen wie ich an equ. komme. jetzt hab ich nichts womit ich einiger maßen vorran komm, aber das kann sich ja noch ändern^^ wenn ich mich recht errinere haben meine freunde mir damals gesagt ich muss in alp die bosse immer killen und irgend wann dropt der boss was, was mir weiter helfen wird :'D
hoffe ihr könnt mir weiter helfen