• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

habe 2 fragen zu paketen/ unid torches danach topic bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zephyr

Mitglied
sorry ich wusste aber nicht wohin bzw. welchen bereich ich es posten soll

1. ist es erlaubt unid torches zu verkaufen (in den richtlinien steht ja keine unid items bzw man muss stats auf nachfrage angeben , aber hier wüsste der buyer ja was erkauft und es glücksspiel ist)

2. ist es erlaubt überraschungspakete (man kauft ein paket zu einem bestimmten preis weiss aber nicht was es enthält , solange man immer mit gewinn rausgeht {so würde ich es zumindest fairer weise machen}) zu verkaufen

danke für antworten, denn ich möchte nichts verbotenes machen

Mein Gefühl sagt mir:

Zu 1.: Es war schon immer erlaubt nen Torchservice in Anspruch zu nehmen. Zumindest gab es das früher schon und war geduldet. Mir erschließt sich nicht wieso dann unid Torches anders behandelt werden sollten als nen Torchservice. Ich würde daher sagen ja, ist zumnindest geduldet.

Zu 2.: Hier finde ich die Sachlage schwieriger. Wieso sollte irgend jemand "die Katze im Sack" kaufen sollen, wenn Crosstraden , zumindest offiziell, verboten ist. Bei der reißenden Nachfrage hier bleibst du dann auf dem "Kram" sitzen den du nicht zufällig selbst gebrauchen kannst, selbst wenn er mehr wert wäre. Aber dazu inwiefern das Crosstradeverbot (hab die BL nicht gecheckt, steht das noch drauf?) noch Sinn macht kann sich ja sicher nochmal ein Mod öffentlich äußern bevor er dein Thema zumacht. ;-)

Dafür haben wir das Trade Comm ;).

1. Nein, Unid Torches darf man nicht verkaufen. Torchservice ist erlaubt, weil der "Käufer" in dem Fall meistens mit im Spiel ist und nur den Service in Anspruch nimmt. Das wurde wegen den Rollback "Hacks" damals so festgelegt.

2. Ja, Überraschungspackete darfst du anbieten, z.B. Muli xy im ganzen verkaufen, solang im Packet alle Gegenstände BL konform sind (was im Fall ladder nicht schwer ist, weil da eigentlich nix draufsteht :clown:).

@Looser: Warum du Überraschungspackete mit Crosstraden verbindest erschließt sich mir jetzt nicht :confused:
Ist doch jedem selbst überlassen, ob er ein bisschen gamblen will und man sollte halt auch bisschen vertrauen haben, dass der Ersteller nicht nur Schrott in die Pakete packt ;).

Crosstraden war btw noch nie verboten, nur wenn du hier im Forum dann mit Channelware rumschmeißt, dann verstößt du gegen die Regeln.
Der Handel in anderen Tradeforen und im Battle.Net ist prinzipiell erlaubt. Verboten ist es aber diese Gegenstände/Runen bei uns wieder zu verkaufen.

Beim nächsten mal, Thread im Trade Comm oder ne PM an mich ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben