• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habe ein Problem mit meinen Kadaver

IcarlcoxI

Guest
also habbe ales ausprobiert geht einfach nicht aufzu klauben weis nicht mehr weiter bin nicht 16 mal gstorben und habe auch alles frei gemacht an den sttts kans auch nicht liegen aber befor das pasiert ist habe ich stats nicht verbraucht also haben siech ungefär 90 stats punkte gesammelt und dan sah ich meinen kader nach dem letzten spiel habbe dan alle wieder verbraucht konnte den kadaver trtzdem nicht nehmen (habe auch meinen com öfters resetet)

was soll ich tun

mfg IcarlcoxI

hast du im inventar mal platz gemacht?

dann solltest du deine leiche eigentlich komplett aufnehmen können....

(ist deine leiche überhaupt noch da?)

ja habe schon alles probiert ivn frei gemacht komplett und stärke dazu gemacht und so weiter geht trotzdem nicht

kommt mir bekannt vor..schreib mir mal PM mit deinem Game//PW, ich bin gerade online. Mal schauen, ob wir das hinkriegen :D

Jo stimmt, ist immer nett, wenn diese Infos gegeben werden.

Wir wissen nicht genau, woran es lag. Er konnte seinen Corpse nicht aufnehmen, obwohl angeblich kein Item mehr darauf war.

Habe ihn dann gekillt während er nur einen wertlosen Gegenstand in der Hand hielt. Dann ist er quit und rejoin und er konnte seinen neuen Corpse nehmen und die Leiche war weg.

Zurück
Oben