• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habe ich mich im Sinne des AEC's verhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

habe gerade einen - in meinen Augen - heftigen Vorwurf in Bezug auf D2 in einem von mir erstellten Thread bekommen. Ich frage mich nun, ob ich mich richtig in der Argumentation verhalten habe oder ob ich ohl doch etwas zu heftig reagiert habe.

Vielleicht kann ja jemand von euch mal sen Statement abgeben...

Thread: Dieser im Zauberinnen-Turm

Thx
I.F.
 
Ist doch alles iO, beim nächsten Mal kannst auch gerade PM schreiben und darin nachfragen, ob dich richtig verhalten hast :)
 
*autsch* Hast Recht.

Mir ging's nur drum, ob ihr halt solche Diskussionen duldet oder ob ich doch irgendwie den falschen Ton ergriffen habe (-> Psycho-Beispiel :D)

Ich meine, wir konnten usn einigen und eine vernünftige Diskussion am Ende wieder durchführen, ist ja gut. Aber ob meine Argumentation so im Rahmen/im Sinne des AEC war, darum gings :D
 
Ich sollte dort vielleicht mal meine FO/FB sorc vorstellen, dagegen ist deine itemtechnich nen waisenknabe.

Denke, es hat geklärt.

*zu*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben