• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

habe unbekanntes prob mit einloggen bitte um hilfe

saotome

Guest
Hallo erstmal habe ein problem und weis ned was das nun heist. Ich habe mit wow aufgehöhrt und wollte wieder dia2 anfangen, was ich nun auch seit 3tagen mache.

zum problem damit ich besseren mulen kann habe ich bie meiner freundin auf dem meine 2. version von dia installiert damit ich mit ihr sicher mulen kann.

nun wollte ich mich einloggen um meine sachen von der heutigen nacht ergatterten items ummulen und nun habe ihc die nachricht:

"Ihre verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschrenkt. versuchen sie sp#ter erneut, sich einzuloggen."

Aber das komisch ist das nur ich mich ned einloggen kann aber meine freundin fröhlich in dia rumläuft O,o. da ja nix wirkliches von key bann dransteht heisst es nun bin für 3 wochen gespert oder waS? habe keine mh dll oder sosntwas aufm pc kapiers halt ned wieso ich mich ned einloggen darf obwohl nix gemacht habe.

hoffe auf schnelle antwort ob sich das problem irgendwie beheben lässt
lg sao

Zurück
Oben