ChromXxX
Guest
Hallo
Sache ist Folgende:
Haben Bowie-Amazonen überhaupt Gegner im PVP?
Ich meine... Gelenkter Pfeil.... Trifft eigentlich 100% - was muss die ama dabei machen?? stehen und klicken, der gegner stirbt innerhalb von sekunden.
Mehrfaschschuss, wenn man nur umgefähr, wirklich umgefähr in die richtige richtung zielt, bum, tot.
was muss die ama dabei machen? stehen und klicken.
Bin ein WW Barbar, hab 25k def, alle resis 75, 3000 leben (ist nicht besonders viel.. aber naja.)
Wie kann mich eine Bowie-Amazone, ohne jegliche Spieltaktik - oder sonstwas (ok, ausrüstung muss sein, aber noobs können sich die ja auch bei ebay kaufen) mich innerhalb von sekunden töten?
Und ich habe absoulut keine Chance??
Sehe nicht wieso das bei anderen Klassen anders sein sollte.
Achja, und falls man doch mal irgednwie auf die idee kommt nah ranzukommen *ziuu* weg ist sie geportet, wieso denn auch nicht??
Eigentlich kann ja schon jede Klasse teleportieren!
Meine Verbesserungsvorschläge:
Eni darf von Amas nicht mehr genutzt werden.
Amazonen Schaden um 75 % verringern.
Nur alle 2 Sekunden 1 Zauber wirkbar.
Zum Barbaren... der macht echt zu wenig Schaden, deshalb:
Schaden um 60% erhöht
Wirbelwind schlägt doppelt so oft zu
25% mehr leben
neuer Zauber: Völlige Immunität 3 Min CD : Lässt den Barbaren in völlige Wut ausbrechen, in dieser Zeit wird sein Schaden um 500% erhöht, er ist gegen absolut jeden Schaden immun und er bewegt sich 150% schneller.
Hält 15 Sekunden lang an.
Wirbel Wind sollte auch kleine näglel verstreuen, die den gegner einfrieren.
Außerdem sollte der Barbar einen Helfer bekommen, der ihn pro sekunde um nur 250 heilt, dann wäre das gerecht.
Was haltet ihr davon???
Endlich mal einer der auspricht was ihr denkt oder??
MFg
Chrom
Sache ist Folgende:
Haben Bowie-Amazonen überhaupt Gegner im PVP?
Ich meine... Gelenkter Pfeil.... Trifft eigentlich 100% - was muss die ama dabei machen?? stehen und klicken, der gegner stirbt innerhalb von sekunden.
Mehrfaschschuss, wenn man nur umgefähr, wirklich umgefähr in die richtige richtung zielt, bum, tot.
was muss die ama dabei machen? stehen und klicken.
Bin ein WW Barbar, hab 25k def, alle resis 75, 3000 leben (ist nicht besonders viel.. aber naja.)
Wie kann mich eine Bowie-Amazone, ohne jegliche Spieltaktik - oder sonstwas (ok, ausrüstung muss sein, aber noobs können sich die ja auch bei ebay kaufen) mich innerhalb von sekunden töten?
Und ich habe absoulut keine Chance??
Sehe nicht wieso das bei anderen Klassen anders sein sollte.
Achja, und falls man doch mal irgednwie auf die idee kommt nah ranzukommen *ziuu* weg ist sie geportet, wieso denn auch nicht??
Eigentlich kann ja schon jede Klasse teleportieren!
Meine Verbesserungsvorschläge:
Eni darf von Amas nicht mehr genutzt werden.
Amazonen Schaden um 75 % verringern.
Nur alle 2 Sekunden 1 Zauber wirkbar.
Zum Barbaren... der macht echt zu wenig Schaden, deshalb:
Schaden um 60% erhöht
Wirbelwind schlägt doppelt so oft zu
25% mehr leben
neuer Zauber: Völlige Immunität 3 Min CD : Lässt den Barbaren in völlige Wut ausbrechen, in dieser Zeit wird sein Schaden um 500% erhöht, er ist gegen absolut jeden Schaden immun und er bewegt sich 150% schneller.
Hält 15 Sekunden lang an.
Wirbel Wind sollte auch kleine näglel verstreuen, die den gegner einfrieren.
Außerdem sollte der Barbar einen Helfer bekommen, der ihn pro sekunde um nur 250 heilt, dann wäre das gerecht.
Was haltet ihr davon???
Endlich mal einer der auspricht was ihr denkt oder??
MFg
Chrom