• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haben Amazonen (Bowie) überhaupt gegner im PVP ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChromXxX

Guest
Hallo
Sache ist Folgende:
Haben Bowie-Amazonen überhaupt Gegner im PVP?
Ich meine... Gelenkter Pfeil.... Trifft eigentlich 100% - was muss die ama dabei machen?? stehen und klicken, der gegner stirbt innerhalb von sekunden.

Mehrfaschschuss, wenn man nur umgefähr, wirklich umgefähr in die richtige richtung zielt, bum, tot.
was muss die ama dabei machen? stehen und klicken.

Bin ein WW Barbar, hab 25k def, alle resis 75, 3000 leben (ist nicht besonders viel.. aber naja.)
Wie kann mich eine Bowie-Amazone, ohne jegliche Spieltaktik - oder sonstwas (ok, ausrüstung muss sein, aber noobs können sich die ja auch bei ebay kaufen) mich innerhalb von sekunden töten?

Und ich habe absoulut keine Chance??

Sehe nicht wieso das bei anderen Klassen anders sein sollte.
Achja, und falls man doch mal irgednwie auf die idee kommt nah ranzukommen *ziuu* weg ist sie geportet, wieso denn auch nicht??
Eigentlich kann ja schon jede Klasse teleportieren!

Meine Verbesserungsvorschläge:
Eni darf von Amas nicht mehr genutzt werden.
Amazonen Schaden um 75 % verringern.
Nur alle 2 Sekunden 1 Zauber wirkbar.

Zum Barbaren... der macht echt zu wenig Schaden, deshalb:
Schaden um 60% erhöht
Wirbelwind schlägt doppelt so oft zu
25% mehr leben
neuer Zauber: Völlige Immunität 3 Min CD : Lässt den Barbaren in völlige Wut ausbrechen, in dieser Zeit wird sein Schaden um 500% erhöht, er ist gegen absolut jeden Schaden immun und er bewegt sich 150% schneller.
Hält 15 Sekunden lang an.
Wirbel Wind sollte auch kleine näglel verstreuen, die den gegner einfrieren.

Außerdem sollte der Barbar einen Helfer bekommen, der ihn pro sekunde um nur 250 heilt, dann wäre das gerecht.

Was haltet ihr davon???
Endlich mal einer der auspricht was ihr denkt oder??

MFg
Chrom

Bin zwar kein PVPler,aber ich würde sagen,ab ins PVP Forum,sry.

Mfg Marco

wozu? :lol:

vor dem gelenkten pfeil kann man auch wegrennen, gegen mehrfachschuss soll block helfen hab ich gehört :read:

der schaden (auch vom baba) hängt größtenteils von der waffe/geschwindigkeit ab....

schonmal nen dualgrief-wirbler gespielt? (oder meinetwegen nur mit einem grief...)

neuer Zauber: Völlige Immunität 3 Min CD : Lässt den Barbaren in völlige Wut ausbrechen, in dieser Zeit wird sein Schaden um 500% erhöht, er ist gegen absolut jeden Schaden immun und er bewegt sich 150% schneller.

dann haben wir den nächsten imbalanced char :eek:

Außerdem sollte der Barbar einen Helfer bekommen, der ihn pro sekunde um nur 250 heilt, dann wäre das gerecht.

:read:

Was haltet ihr davon???
Endlich mal einer der auspricht was ihr denkt oder??

nicht viel, damit wird die halbwegs bestehende balance zwischen den chars ziemlich zunichte gemacht :read:

Weitreichende Veränderungen, die du da vorschlägst. Ich leite dich mal ans PVP-Forum weiter, die wissen da vermutlich mehr als wir :D

*schubs*

ChromXxX schrieb:
Zum Barbaren... der macht echt zu wenig Schaden, deshalb:
Schaden um 60% erhöht
Wirbelwind schlägt doppelt so oft zu
25% mehr leben
öh, wohl zu viel WoW gespielt, was?

Naja imo is ne Bowie guter Pvp-char, hat aber im ffa ziemliche probs da da alles telen kann. Dmg schön und gut aber was bringts wenn ma sie einfach wegtanken kann weil sie einfach zu langsam bzw zu low life hat? Würde einfach auf viel dmg red setzten und dazu Maxblock usen.

Zu der Idee mim baba:

Also ich finde Baba macht mass dmg und dann würde esnen wirklich unbalanced char geben. Damit der baba halt seine wirkliche Macht entfaltet braucht ma halt viel Übung drinne.

Fazit: Beide Chars sind eigentlich gut balanced, aber jeder char hat halt Angstgegner und wie ich finde gerade ne Bowie im FFA am meisten ;)

mfg

gegen wieviele bowies bist du denn schon mitm baba ins felde gezogen wenn man fragen darf?

Ich schätze ma du hast nen IK Barb oder?

3k life aufm barb is auch n witz. Meine bowie hat mehr...

Deine Vorschläge sind total unbalanced und imho sinnfrei

Wimsbacher schrieb:
3k life aufm barb is auch n witz. Meine bowie hat mehr...

Meine Trapse auch..

Die hat zwar auch Probleme gegen Bowies aber doch ne Chance..

btw: Bowies mit Eni haben einfach nicht den gleichen Schaden wie andere mit Forti o.ä.

:hy:

Ancient schrieb:

Wie kommst du dadrauf ;-)

Zum Thema.
Habe 1x Grief, 2te ist in Planung, sonst Forti, Blutreiter, Arreats Helm, Highlord, Ik Gloves, Rabenfrost, Ml/LL Ring, Torch.
Komme so auf knapp 3000 Leben.
Schaden mache ich laut Anzeige mit WW 900.

Was kann ich noch verbessern?

Und wieso sind 3000 Leben ein Witz? In jedem Guide vom WW steht man sollte 2000-3000 Leben mit BO anpeilen.

ChromXxX schrieb:
Und wieso sind 3000 Leben ein Witz? In jedem Guide vom WW steht man sollte 2000-3000 Leben mit BO anpeilen.

Ich zitiere aus diesem Guide (einfach ma einen genommen..)

6. Werte

- ca. 5.5k bis 6k+ life

EDIT:
Zitat aus diesem Guide

So kann man problemlos Werte von > 7800 Leben und > 5000 Schaden anstreben.

Zitat aus diesem Guide.

Char Ziele

Im Standard Setup sollte man mindestens folgende Werte erreichen:

6 k Life

Dies sind sicherlich Werte die ein "gutes" Budget voraussetzten.. aber mehr als 3k sollten schon drin sein :)

ChromXxX schrieb:
Wie kommst du dadrauf ;-)

Zum Thema.
Habe 1x Grief, 2te ist in Planung, sonst Forti, Blutreiter, Arreats Helm, Highlord, Ik Gloves, Rabenfrost, Ml/LL Ring, Torch.
Komme so auf knapp 3000 Leben.

Was kann ich noch verbessern?

vielleicht solltest du mal nen richtigen pvp guide lesen(was du da zitierst klingt sehr nach einen pvm ww barb, die brauchen auch net mehr als 3k). Deine Vorschläge sind allesamt mehr oder weniger totaler Schwachsinn. Gute ww barbs haben im pvp 6k-8k life und nicht 3k oO. Außerdem ist ein ww der nicht telen kann (sprich kein eni nutzt), sowieso ein freekill. Wie willst du denn auch die bowie mit 160frw oder so einholen?
Bowies sind definitiv nicht zu gut. Mit ziemlich gutem equip sind sie zwar schwere Gegner im ffa, aber in keinster Weise unbesiegbar. Brauchst eben maxblock.
Man merkt schon, das du nicht wirklich viel Ahnung vom pvp hast....was ist denn dann beispuielsweise mit dem knochengeist vom necro? Der verfolgt dich ebenfalls und macht mindestens genauso viel Schaden.
Dein barbar ist einfach nicht gut genug ausgerüstet und warscheinlich total verstattet. => Guide lesen und dann neuen barb machen. :hy:

bvc ist denke ich nicht das richtige für dich, du willst ja auch gegen bowies gewinnen (brauchst maxblock)

schau HIER mal rein :)

wenns n bvc sein soll schafft man 6k life eigentlich recht locker.
Das Life hängt ja praktisch nur vom inventar und von den fc ringen ab.
helm, rüste, waffen, gurt, stiefel, handschuh sind ja uniques bzw rws und somit auf jedem baba gleich.
Wer jetzt mehr Life hat, hat vermutlich n geiles inventar + geile ringe.
Aber 6k Life ist mit selffound zaubern auch zu schaffen.

ChromXxX schrieb:

probier mal den dmg-calc aus...

die +dmg vom grief sind in der anzeige verbuggt, du machst das x-fache des angezeigten schadens...

Kann aber auch daran liegen das ich eigentlich noch keine + Lebens-Zauber hab. Kann man da viel Leben rausholen?

Ancient schrieb:

Oh noch nen sinnloseren Post auf Lager ? Ich möcht hier solchen Spam nicht mehr sehen, sonst gibts was auf die Finger :no:

ChromXxX schrieb:
Kann aber auch daran liegen das ich eigentlich noch keine + Lebens-Zauber hab. Kann man da viel Leben rausholen?

Was hast denn jetzt genau im Infentar?

um deine Frage mal kurz zu beantworten: Ja :)

Bin mit atm nicht ganz sicher was genau mit dem BO verrechnet wird und was nicht :/ das stand doch ma Irgendwo :read: *suchfu nutz*

Ich Editiers wenn ichs find.

Edit:
Btw. Mein Bo only Barb hatt 4,3k life (auch wenig) aber der hatt nix an ausser Mythos 5Bo helm Arach 9x bo skiller Bo lvl 42 (weil irgend wie das T fehlt) sonst lvl52 ach und Vitalität punkte hatt er 398 (110 Left)

naja du hast im inventar 10x4 plätze.

3 falln weg für torch und ani, sinds noch 37.

37 mal 20 = 740 mit bo wird das knappe 2000 mehr life ergäben.
2 mal 40 life von den fc ringen. mit bo nochmals knappe 200 life.

aber am besten ist du kuckst mal da:
link

Falls dir dann noch was unklar ist kannst ja ne pm an Dragon0685 schicken. (is der baba ausm vid) Der kann dir sicher n paar tipps vs bowies geben.

Shadeva schrieb:
Oh noch nen sinnloseren Post auf Lager ?
wieso sinnlos?
Die Skillbschreibung des Threaderstellers ist exakt so formuliert wie der jedes cooldown-spells in WoW.

Allein schon auf die Idee zu kommen Cooldowns (keine Delayer) in D2 einzubauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben