• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Haben Amazonen (Bowie) überhaupt gegner im PVP ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ancient schrieb:
wieso sinnlos?
Die Skillbschreibung des Threaderstellers ist exakt so formuliert wie der jedes cooldown-spells in WoW.

Allein schon auf die Idee zu kommen Cooldowns (keine Delayer) in D2 einzubauen...

Wir sind hier aber nicht bei WoW und uns interessiert kein WoW, daher ist das OT und gehört hier nicht rein.

eben!
genau darauf wollte ich doch mit meiner frage an den TE hinaus! :)

ihn darauf hinweisen, dass solche cooldowns/fähigkeiten nach WoW und nicht nach d2 gehören.

also ich beis mir mit meiner bowa ein vielen barbs im ffa die zähne aus.

ich spiel aus spaß ne dex bowa die halt ordentlich schaden verteilt, aber wenig einstecken kann. normal solltest auch gegen jede andere bogen ama so gewinnen:

abgesehen von mehr leben:

equipment mäßig MUSST du mehr FHR haben
teleportier dich zur amazone, denn dann hast du einen kleinen überraschungsmoment auf deiner seite... aber dabei bitte nicht vertrottelt in die pfeile rein teleportieren
UMBEDINGT stormschild anziehen, da scheinen bei mir zumindest die pfeile nur so abzuprallen, eventuel noch mehr DR sachen: verdungos

falls vorhanden ist es sehr gemein wenn du diese waffe mit holy freeze hast, das schaltet endgültig jeder ama den gar aus, da sie dann nur noch langsam ist und ne bogen ama auf ihrer geschwindigkeit aufbaut

und allgemein: ja die bogen ama hat sehr viele ernsthafte gegner:

guter ele druide mit zoo
gute schnelle sorcs mit es
barbaren mit dicken panzerungen
manche knochen necros
smiter
gute hybrid assa
andere bogen amas

dagegen fast schon leicht sind:

standard trap assas
javas (aber nicht zu unterschätzen) und ebenso die foh und hammerdine

unbesiegbar:

guter necro mit vielen vielen kreaturen
auradin (vor allem die verbuggten)

Also ich hab in Ffa games bisher kaum gute Bow Amas getroffen.
Es gibt wenige wirklich gute die mit viel frw desyncen und dadurch auch mal gegner jagen können.
Deren Equipment ist jedoch auch teurer als das was sonst jede 0815 Bowie in Duels dabei hat.

Die meisten die ich treffe casten den Doppelgänger, stehn daneben und ballern nur rum.
Die sind egal für welchen Char normalerweise nen Freekill.
Wenn diese dann noch Dex only gestattet sind reicht 1 WW und dann is Schicht im Schacht.

Dann sind manche dabei die wenigstens noch im 2. Slot Titans+Storm dabei haben um auch tanken zu können wenn n Gegner innen Nahkampf geht.
Diese sind soviel wie ich bisher mitbekommen hab aber auch nicht Dex only gestattet, haben somit auch genug life dabei um nicht 1 WW zum Opfer zu fallen.

Zum 1. Post kurz: Danke, hab selten so gelacht, werds mir immer wieder mal durchlesen wenn ich was zum lachen brauch^^

infojh schrieb:
Also ich hab in Ffa games bisher kaum gute Bow Amas getroffen.
Es gibt wenige wirklich gute die mit viel frw desyncen und dadurch auch mal gegner jagen können.
Deren Equipment ist jedoch auch teurer als das was sonst jede 0815 Bowie in Duels dabei hat.

Die meisten die ich treffe casten den Doppelgänger, stehn daneben und ballern nur rum.
Die sind egal für welchen Char normalerweise nen Freekill.
Wenn diese dann noch Dex only gestattet sind reicht 1 WW und dann is Schicht im Schacht.

Dann sind manche dabei die wenigstens noch im 2. Slot Titans+Storm dabei haben um auch tanken zu können wenn n Gegner innen Nahkampf geht.
Diese sind soviel wie ich bisher mitbekommen hab aber auch nicht Dex only gestattet, haben somit auch genug life dabei um nicht 1 WW zum Opfer zu fallen.

Zum 1. Post kurz: Danke, hab selten so gelacht, werds mir immer wieder mal durchlesen wenn ich was zum lachen brauch^^

Ich denke wir hatten genug Spam :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben