• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr bereits Geld mit D3 verdient?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SharpShopperr

Banned
Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren wer bereits Geld durch den Verkauf von Gold oder Items erzielt hat.
Ich spiele 16+ Stunden pro Tag und bin daher im Spiel dementsprechend reich.
Ich halte mich in der Szene relativ auf dem Laufenden, was Kisten farmen etc angeht. Klar wird da mal der ein oder andere Bug ausgenutzt um die Einnahmen zu vermehren.
Ich muss sagen, dass jetzt, wo das Spiel noch so neu ist und echt jeder Gold braucht, die Euros nur so reinrauschen.
Bei Ebay habe ich in den letzten 10 Tage fast 5000€ umgesetzt. Damit nicht genug. Die Einnahmen und somit der Gewinn wächst von Tag zu Tag äußerst drastisch an.
Wie sieht es bei euch aus? Verkauft ihr Gold / Items? Habt ihr womöglcih schon selbst gekauft?

Oh gott die Community wird dich ab jetzt zerfleischen.... ich hol schonmal den Grill raus ;)

Oh oh... Ich ahne schon was jetzt kommt xD

:rolleyes:

gehts noch?
ich weiss das das thema besonders auf PlanetDiablo besonders pikant ist, dass gibt dir aber nicht das recht so einen abfaelligen kommentar abzugeben.

immer diese noobs/neider

Edit Necrox: Quote entfernt

ich wurde durch d3 millionär

:rolleyes:

gehts noch?
ich weiss das das thema besonders auf PlanetDiablo besonders pikant ist, dass gibt dir aber nicht das recht so einen abfaelligen kommentar abzugeben.

immer diese noobs/neider

jo, muss nicht sein. aber neid ist dad wohl kaum, denn entweder ist dieser thread nur ein trollversuch oder ein plumper versuch des penisvergleiches...

Mich würde mal interessieren wer bereits Geld durch den Verkauf von Gold oder Items erzielt hat.
Ich spiele 16+ Stunden pro Tag und bin daher im Spiel dementsprechend reich.
Ich halte mich in der Szene relativ auf dem Laufenden, was Kisten farmen etc angeht. Klar wird da mal der ein oder andere Bug ausgenutzt um die Einnahmen zu vermehren.
Ich muss sagen, dass jetzt, wo das Spiel noch so neu ist und echt jeder Gold braucht, die Euros nur so reinrauschen.
Bei Ebay habe ich in den letzten 10 Tage fast 5000€ umgesetzt. Damit nicht genug. Die Einnahmen und somit der Gewinn wächst von Tag zu Tag äußerst drastisch an.
Wie sieht es bei euch aus? Verkauft ihr Gold / Items? Habt ihr womöglcih schon selbst gekauft?

mich freut es, dass du dir einen guten nebenverdienst damit generieren kannst. du kannst ja nichts dafür, wenn leute so dämlich sind und echtes geld für items aus einem computerspiel ausgeben :)

woher du all diese superitems hast, um in 10 tagen 500 euro umzusetzen, würde mich zwar schon interessieren, aber ich verlange natürlich keine antwort >>> so hat jeder sein berufgeheimnis :)

ein kleiner tipp noch .... man mag von steuerbehörden halten was man will, aber was du hier öffentlich schreibst, wird sicherlich auch denen nicht entgehen, denn man hat unteranderem auch auf solche dinge ein auge und vor allem auf ebayaktivitäten.

also nicht vergessen das geld richtig zu deklarieren, sonst wird aus der grossen freude über die klingenden dollars schnell mal etwas sehr "nicht wünschenswertes"

gruß und weiterhin einen guten umsatz
andi

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten @T: pics or it didnt happen
wenn das stimmen sollte, solange er selbst spielt und nicht hackt/duped kann er tun und lassen was er will.

Edit Necrox: Quote und OT entfernt

wenn das stimmt, sollte man sich echt mal überlegen, seinen job zu kündigen und hauptberuflich d3 zu zocken^^

16 Stunden am Tag?????? Damn!

Bin froh max 1 Stunde am Tag überhaupt zu D3 zu kommen, und DAMIT verdiene ich für mich schon gut :)

Neu-User mit provokantem Thread, seems legit ...

Bitte nicht überheblich werden ;)

Klar wird da mal der ein oder andere Bug ausgenutzt um die Einnahmen zu vermehren.

wenn er den goldbug am anfang extrem ausgenutzt hat, dann imba items im AH geshopped und danach auf ebay vertickt wird sich die tendenz wohl stark senken =)

"In 10 Tagen 5000€"

:irre: das kannst du deinem Friseur erzählen.

Kein Ahnung was sich einige hier so aufblähen. Ob es Neid oder purer Hass ist würde mich gern mal interessieren. Wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.
Ich glaube um meine Möpse und die die ich zu Gesicht bekomme sollte man sich hier nicht den Kopf zerbrechen. Bin wahrscheinlich athletischer gebaut als so manch anderer hier :D

Und es ist kein Problem, wenn man mit zu den ersten Leuten des Servers gehörte eine unglaubliche Menge an Gold zu generieren. Man liest hier viel von Wunschpreisen etc. etc.
Trotzdem wird im Moment soviel abgekauft für Unmengen an IGG, dass man sich dumm verdient damit. 5Mio für 100€ in der Bucht. Rechnet es euch aus. Teilweise schon erlebt, dass die Kunden das Gold bei mir gekauft haben und 1 Minute später mein item im AH für 5Mio verkauft wurde. Mag Zufall sein, aber schon auffällig.
Ich finds ziemlich gut. Auch wenn sich das sicher nicht ewig halten wird. Ein schicker Urlaub ist schon mal drin :)

Unabhängig davon, ob das jetzt stimmt oder nicht, kann mir hier doch beim Thema bleiben, ohne sinnlose / niveaulose Kommentare abzugeben. 16 Stunden am Tag kann schon gar nicht sein, weil die Server nicht so lange durchhalten. ;) Aber ich lasse mich gerne von Beweispics eines besseren belehren.

Schon erstaunlich für wieviel € das Gold bei Ebay rausgeht Oo
Ich denke aber nicht, dass das von langer dauer sein wird
(zumindestens zu einem so hohen "Stundenlohn" wie du ihn zur Zeit hast),
schließlich wird die Inflation mit dem Schwierigkeitsfortschrit der Spieler automatisch zu nehmen.
Nichtsdestotrotz muss ich schon ein wenig Neid zugeben, für 5000€ bräuchte ich nen halbes Jahr nicht malochen...

man muss ja nicht unbedingt das ganze gold mit mf/goblin/kisten runs verdient haben, die in einer 4er gruppe btw 4x so effektiv sind ;)

gab genug leute die fuer mehrere hundert € rush service angeboten haben, 1-60 innerhalb von wenigen stunden. damit liesse sich, bzw laesst sich immernoch viel geld machen.

viele noobs die geld fuer items ausgeben = viel profit

Ich sage ja auch, dass ich denke, dass es schnell weniger werden wird. Im Moment ist der Gewinn aber eher stark steigend. Denke mal in 4 Wochen sieht die Sache anders aus.

"In 10 Tagen 5000€"

:irre: das kannst du deinem Friseur erzählen.

AH-Exploit > Ubergear > 1-2kk Farm die Stunde...
Wenn du dann nen durchschnittlichen Preis von 15€ pro Mio nimmst ist das nicht wirklich unrealistisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben