Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kein Ahnung was sich einige hier so aufblähen. Ob es Neid oder purer Hass ist würde mich gern mal interessieren. Wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.
Ich glaube um meine Möpse und die die ich zu Gesicht bekomme sollte man sich hier nicht den Kopf zerbrechen. Bin wahrscheinlich athletischer gebaut als so manch anderer hier
Und es ist kein Problem, wenn man mit zu den ersten Leuten des Servers gehörte eine unglaubliche Menge an Gold zu generieren. Man liest hier viel von Wunschpreisen etc. etc.
Trotzdem wird im Moment soviel abgekauft für Unmengen an IGG, dass man sich dumm verdient damit. 5Mio für 100€ in der Bucht. Rechnet es euch aus. Teilweise schon erlebt, dass die Kunden das Gold bei mir gekauft haben und 1 Minute später mein item im AH für 5Mio verkauft wurde. Mag Zufall sein, aber schon auffällig.
Ich finds ziemlich gut. Auch wenn sich das sicher nicht ewig halten wird. Ein schicker Urlaub ist schon mal drin
Ist doch wie das RMAH, nur halt über Ebay .dir hat jemand 100 euro für 5 mio spielegold bezahlt ?
also das ist meiner bescheidenen meinung nach schon ziemlich krank ........
Stört doch niemanden, muss jeder selbst wissen ob man für virtuelle Güter zahlt oder nicht .Alda2: boah Alda wat du krass bist, echt jetzt.
hoffentlich wird es wieder ein trade-forum hier auf PlanetDiablo geben.
ich will kein geld mit D3 verdienen und auch kein geld dafür ausgeben!
Mich würde mal interessieren wer bereits Geld durch den Verkauf von Gold oder Items erzielt hat.
Ich spiele 16+ Stunden pro Tag und bin daher im Spiel dementsprechend reich.
Ich halte mich in der Szene relativ auf dem Laufenden, was Kisten farmen etc angeht. Klar wird da mal der ein oder andere Bug ausgenutzt um die Einnahmen zu vermehren.
Ich muss sagen, dass jetzt, wo das Spiel noch so neu ist und echt jeder Gold braucht, die Euros nur so reinrauschen.
Bei Ebay habe ich in den letzten 10 Tage fast 5000€ umgesetzt. Damit nicht genug. Die Einnahmen und somit der Gewinn wächst von Tag zu Tag äußerst drastisch an.
Wie sieht es bei euch aus? Verkauft ihr Gold / Items? Habt ihr womöglcih schon selbst gekauft?