• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

habt ihr Haustiere,wenn ja welche?

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
Ich selbst habe 2 wunderschöne wellensittiche einen Gelben und einen Blauen
 
Wenn mir meine Sittiche mal auf den Keks gehen kannst mir die Katze ja kurz zu Besuch vorbei schicken-nein spass die 2 Deppen sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen
 
nix, weil ich inner großstadt lebe und haustierhaltung unter den umständen einfach nur für tierquälerei halte.
 
😵‍💫
omg... Angst
ich hasse diese Viecher

btt: bis auf Hausstaubmilben nix

Sonst schon Katzenliebhaber, aber da Frauchen allergisch keine Chance, wobei ich eigentlich gar keine Tiere daheim haben will.... man ist einfach zu sehr angehängt, Urlaub usw. muss man viel mehr planen... mir kommt kein Tier ins Haus.

Und wenn Junior mal Spinnen wil, zieh ich aus!
 
echt hausspinnen oder so richtig große Taranteln? :-)
ich hab grad nochmal in meine gallerie geschaut, aber das foto, dass ich anhängen wollte, hab ich wohl nicht mehr. es war eine gewöhnliche hausspinne aber mind. 5cm im durchmesser (bein zu bein, Rumpf ca. 2cm. die hatte es sich bei uns im fahrradkeller gemütlich gemacht.
 
nein keine Haustiere, 2 Kinder reichen....

die bereits erwähnten "Kellerspinnen" z.B. Große Winkelspinne (Eratigena atrica) oder Keller-Finsterspinne (Amaurobius ferox) finden sich regelmäßig in Keller und Garage ein (zum Leid mancher Familienangehörigen) :D
 
gern lade ich fotos von meinen 2 fliegenden Deppen hoch-morgen dann dein Gott der Unterwelt ist ja total herzig (y)
 
bei uns sagt man ja so hunden in katzengröße schlimme sachen, spziell wie sie einem mädel gehören..... :pangel:
 
ich hab grad nochmal in meine gallerie geschaut, aber das foto, dass ich anhängen wollte, hab ich wohl nicht mehr. es war eine gewöhnliche hausspinne aber mind. 5cm im durchmesser (bein zu bein, Rumpf ca. 2cm. die hatte es sich bei uns im fahrradkeller gemütlich gemacht.
Also ich hätte zusätzlich noch die anderen... :ugly:
 
Nie ein Hundemensch gewesen, mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen :-)
 
Zurück
Oben