• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was im RMAH verkauft?

Heisenberg

Well-known member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
1.478
Punkte Reaktionen
0
Frage steht oben: Habt ihr schon was im RMAH verkauft?
wenn ja, was war es und wie viel habt ihr dafür bekommen?
Würde mich mal interessieren.

Ach und was mich nicht interessiert sind Beiträge ala
- das RMAH ist voll dohv ;(
- 250€ blabla
Das könnt ihr hier abladen! http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/rmah-ein-schlechter-witz-1743978/

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ontopic: ja, 2 Items zu je 1,80 dh. 1,60 bisher für mich.

edit Necrox: Quote entfernt
 
der kontext spricht also davon frei? lächerlich....


oh ein böses wort... wie aufregend! verbiete doch auch gleich noch volkswagen, autobahn & co... gehirnwäsche ist was feines :D

@ topic: einen 0815-brustschutz für 16,99... als testballon quasi
 
tssss... dont feed the troll!

ich habe bisher noch nichts verkauft bekommen. Obwohl ich sie auch nur für 2-3€ reingestellt habe. Vielleicht passiert da ja noch was.
 
Ich konnte bisher keine Auktionen erstellen, weil die Auktion abgebrochen wird, bevor ich den Sicherheitscode via SMS bekomme.
 
War kurz closed zum aufräumen. Bitte sachlich weiterposten.
 
Laterne der Gerechtigkeit, für 16€ netto
 
Ja, bzw nein ;)

Guten Tag,

Accountname: meiner@gehtdichnixan.de
BattleTag: WillstDuWissen#1234

Leider kam es bei einer mit diesem Account verbundenen Auktion zu einem Fehler. Die Auktion wurde zum Schutz aller beteiligten Parteien abgebrochen. Als Konsequenz wurde die Auktion zum Schutze aller Beteiligten abgebrochen. Obwohl wir anstreben, Auktionsabbrüche zu minimieren, nehmen wir die Sicherheit des Auktionshauses sehr ernst. Sämtliche Beträge, die für diese Auktion eingesetzt wurden, werden dem Käufer erstattet. Der gekaufte Gegenstand wird dem Verkäufer zurückgeschickt und ist im Reiter "Abgeschlossen" des Auktionshauses auffindbar.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte zögern Sie nicht, erneut auf den Gegenstand zu bieten bzw. den Gegenstand erneut anzubieten, und das Auktionshaus von Diablo III wie gewohnt zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment
Diablo III Customer Support
Battle.net Support

mal gucken ob das nochmal weggeht ;)


Edith meint zu JG11Preusse unter mir:

Du kannst es nicht lassen oder?
Frage war: Habt ihr schon was verkauft?

Antwortmöglichkeiten:
Ja, Nein

Was soll dein Pseudo Gutmensch Text hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe dort nichts und ich verkaufe dort auch nichts, denn da man ja davon ausgehen kann, dass es genug knalltüten gibt, die so dusselig sind und dort geld für "nix" ausgeben, wäre es zwar sicherlich toll die dummheit der menschen auszunutzen, allerdings wäre das jetzt auch nicht mein stil.

das überlasse ich dann den leuten, die sich der egomanie angepasst haben und nicht mehr so ganz verstehen, was ein spiel eigentlich bewirken sollte.

schon seltsam, dass es in sachen "diablo 3" soviele threads gibt, die sich um genau dieses rmah drehen und täglich werden es mehr, weil jeder pups natürlich einen eigenen thred wert ist :)
 
ich kaufe dort nichts und ich verkaufe dort auch nichts, denn da man ja davon ausgehen kann, dass es genug knalltüten gibt, die so dusselig sind und dort geld für "nix" ausgeben, wäre es zwar sicherlich toll die dummheit der menschen auszunutzen, allerdings wäre das jetzt auch nicht mein stil.

das überlasse ich dann den leuten, die sich der egomanie angepasst haben und nicht mehr so ganz verstehen, was ein spiel eigentlich bewirken sollte.

Da hast Du Deine Kritik an jenen, die das AH benutzen wollen, aber echt subtil angebracht...

Wir haben es verstanden, wir sind alle entweder unmündige Grenzdebile oder kapitalistische Drecksschweine die sich an den Schwerstbehinderten AH-Käufern bereichern wollen.

Jetzt bitte "back to topic".
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du Deine Kritik an jenen, die das AH benutzen wollen, aber echt subtil angebracht...

kommt jetzt drauf an, welche nutzbare variante von subtil du jetzt meintest :)

a.mit viel Feingefühl, mit großer Sorgfalt, Genauigkeit vorgehend oder ausgeführt; in die Feinheiten gehend; nuanciert, differenziert

b.fein strukturiert [und daher schwer zu durchschauen, zu verstehen]; schwierig, kompliziert

:hy:

p.s. kein grund dein "i like" zu entfernen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Grundsatzdiskussionen zum RMAH ist zum Beispiel hier Platz:

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/rmah-ein-schlechter-witz-1743978/

Bitte hier beim Thema bleiben, damit der Thread eine Überlebenschance hat.
 
Wie ist das mit der SMS die man anscheinend bekommt? Habe aus Neugier mal was für 1,75 € reingesetzt, habe aber keine SMS bekommen.
 
Dann hast Du es nicht für Paypal hereingestellt, sondern für Bnet-Currency, was keine SMS erfordert.

Man braucht bei der ersten Auktion (pro Session?) einen Code, der einem via SMS zugesandt wird.
 
Dann hast Du es nicht für Paypal hereingestellt, sondern für Bnet-Currency, was keine SMS erfordert.

Man braucht bei der ersten Auktion (pro Session?) einen Code, der einem via SMS zugesandt wird.

kann man die bnet-currency nicht später auf paypal auszahlen lassen?

edit: bis jetzt nix verkauft, 2 items drin momentan
 
kann man die bnet-currency nicht später auf paypal auszahlen lassen?

edit: bis jetzt nix verkauft, 2 items drin momentan

Laut TL nicht, wobei Du natürlich für Bnet-Currency Items im AH kaufen und die dann wiederum via Paypal verkaufen kannst, was rein theoretisch natürlich ob der Gebühren ein Verlustgeschäft wird.
 
Genauso davor für 1,80 iwas random Schulterschutz, einfach als Test. 80 Cent für mich. Dauert aber 72h bis das Geld gutgeschrieben wird... scheint wohl, dass es doch ein wenig schwerer wird das Bnet-Konto-Geld auf Paypal zu übertragen, wenn die das so genau prüfen.
 
Verkauft hab ich noch nix.. obwohl mein Bul'K's drin ist, war aber wohl overpriced.

Aber ich werde sicher noch ein paar gute sachen kaufen sobald sich die preise verfestigt haben.. will da voll ins geschäft einsteigen :D
 
Wir haben jetzt in den letzten Stunden mehrere Meldungen bzgl. Posts in diesem Thread erhalten. Bleibt bitte beim Thema, sonst sehen wir uns gezwungen, diesen Thread hier zu schliessen. Danke :)
 
Yeah, etwa 60 € für ein paar durchschnittliche MF-Items mit Int. :)
 
Zurück
Oben