• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was im RMAH verkauft?

Stelle gerade fest dass sich die preise im RMAH stark verändert haben. Solche gürtel wie hier gepostet verkaufen sich jetzt definitiv nicht mehr für 50 euro. Ich glaube mein vorposter hat recht wenn er meint dass die großen "sales" nur am ersten tag gingen.

Ich hab n amulett reingestellt das im goldah (vor dem RMAH) sicher 9mio wert war und es hat nicht mal n bieter gefunden. Immerhin handschuhe für 13 € netto verkauft.

Wer also gedacht hat es geht so weiter wie am SA der wird relativ schnell ernüchtert sein. Sind teilweise richtig gute items für erschwingliche preise drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach liegt der Unterschied im Preisniveau zwischen dem EUR und dem USD RMAH in der hohen Einkommensdisparität in Europa begründet. Je nachdem, aus welchem Land der Verkäufer bzw. Käufer kommt, sind 10€ eine Menge Holz und dementsprechend sind die Preise bei uns schneller in den Keller gegangen. In den USA wird deutlich mehr für vergleichbare Items bezahlt. Ich kann leider nicht auf das GBP RMAH zugreifen, würde mich interessieren, ob die Preise dort höher sind, weil der Wirtschaftsraum homogener ist.
 
hab über 100 euro gemacht mit 4items ziel war eigentlich nur D3 wieder reinzubekommen, was somit auch erfüllt wurde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, tun sie nicht; es gibt in Europa 3 verschiedene RMAHs (EUR, GBP, Rubel), die auch komplett voneinander getrennt sind. Die meisten Länder werden in "ihre" Währung reingezwängt (also wir z.B. ins EUR RMAH), einige (Skandinavien, UK) können es sich aussuchen. Blöderweise hat Blizzard das mit dem Aussuchen verkackt (man hätte sich eigentlich permanent für eine Währung entscheiden müssen), sodass die einfach zwischen EUR und GBP hin- und herspringen können und somit 20 slots und Zugriff auf beide RMAHs haben.
 
Gestern war es endlich soweit. Das erste Item wurde verkauft und wir haben damit direkt ins Schwarze getroffen.

Für 249,95 € ging ein Blackthornes Amulett raus. Einen Screenshot der Stats habe ich leider nicht. Die 2 zufälligen Eigenschaften waren jedoch Stärke (200+) und Vita (weiß nicht mehr wie viel). Unterm Strich also ein tolles Teil. Gefunden wurde das Schmuckstück in einer der Kryptas auf dem Friedhof in Akt I Inferno.

Effektiv bleiben 211,62 € übrig. Das Geld teilen wir uns in der Gruppe durch drei, da wir immer zu dritt spielen, sowie Items untereinander tauschen. Somit hätten wir jeder unsere D3-Version bereits refinanziert. Ich bin zufrieden und freue mich auf weitere Einnahmen :D. Ausgeben werde ich im RMAH wohl niemals etwas - ich lasse mir das Geld also auszahlen!

 
Zurück
Oben