• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Habt ihr schon was nettes gecraftet?

Das kam bei mir nach 5-8Vesuchen raus, fürs Paragonieren ziemlich perfekt oder?
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/diablo-3-community-forum-2957/22075d1361567684-habt-ihr-schon-was-nettes-gecraftet-craftshoulder.jpg

Als nächstes sind dann bracer dran, handschuhe und amus sehe ich den Sinn, außer wsa geiles selbst zu bauen, nicht so günstig wie gute amus und handschuhe gerade sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach ca. 15-20 Versuchen sind diese schicken Schultern rausgekommen. Bei 42 K Life entspricht der 12 %Life ca + 56 Vita ca. 200 Vita, also DUAL MAIN > 200 mit @ + Armor, nur die Singleresis ist leider nicht die Beste, ansonsten herlich ^^ -> was sunn Abscheuschutz wohl früher gekostet hat / heute ab 250 mio im AH LOoL :rolleyes:

51175941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mann hab ich mich heute gefreut als das ding rausgehüpft ist :)

bis jetzt ~50 int-amu-crafts

ss8989zr.jpg



:hy:
 
Endlich. Nach geschätzt 500 Versuchen (oder gar mehr) kann ich aufhören, Gloves zu craften:
yn7bfugy.jpg


:D
 
Aber nur, wenn du Tempest Rush spielst. Sonst fehlt dir doch das IAS :D
 
Strafe, da ist IAS auch nicht gern gesehen :) (und für Doppelvit bzw IAS anstatt Einzelresi müsste ich wohl mehrere 1000 craften, wollte ich den Rest ähnlich haben).
 
Erste Mal crafting mit neuen Rezepten, zweiter Versuch:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22103&stc=1&d=1361667395

************

Ist es für den Barb sinnvoller Vita-Schultern zu craften?
Vielen Dank im Voraus!
 
Vita Schultern können beim barb die besten Werte erreichen, aber die chance da brauchbare zu bekommen ist seeeehr niedrig.
 
wirklich viel besser gehen die Schultern glaub ich nicht für ~50 Versuche
schultern_zpse4d32acb.jpg
 
Vita Schultern können beim barb die besten Werte erreichen, aber die chance da brauchbare zu bekommen ist seeeehr niedrig.

Sehe ich auch so. mit Str Schultern bekommt man schnell ein paar akzeptable mit @ und ein bisschen vit, die gegen mittelmäßige Vile Wards ankommen. Für Top Schultern muss man aber Vit Craften und sicher mehr Versuche aufwenden.

Das hier sind nach ca 150 Crafts meine besten
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22107&stc=1&d=1361698584.
Alternativ habe ich auch noch 170Str/240Vit/80@
 


Ich hatte dickes Glück bei den Vit-Schultern, auch wenn sie leider "nur" 53 Allres haben, dafür aber zusätzlich noch FR, dex und vorallem viel Stärke. Wird schwer für mich, die zu toppen.

Das dachte ich allerdings auch bei meinem gecrafteten Amu und dies wurde nun auch durch ein nochmal deutlich besseres abgelöst.

Jetzt fehlen mir eigentlich "nur" noch Trifecta Handschuhe, am Besten mit Allres und selbst das Amu könnte noch besser rollen :D Das wird noch ein teurer Spaß!
 
Hab auch mal bischen gecraftet.
Die Schultern auf meinem barb (Conan siehe Sig) nach ca 5 Versuchen xD

(Vita-Craft)
 
Ca. 50 Versuche. Hab 3 dex chars und 1 int char. Tragen tu ich folgendes:

Dex Armschienen
201 dex
5,5% cc
54 vita
80 all res
168 def
14% mf

Dex Armschienen
314 dex
4% cc
59 all res
59 light res
5 m Sammelradius

Dex Armschienen
281 dex
3,5% cc
76 all res
29 fire res
11k Heilkugeln

Int Schultern
265 Int
121 vita
48 all res

Int Armschienen
206 int
172 vita
4% cc
49 all res
46 phys res
 
Meine Vita-Schultern-Versuchsreihe.

Dafür brauchte ich keine 10 Versuche:

screenshot012h2uk2.jpg


Die folgenden sind später dazu gekommen. Nach wievielen Versuchen genau kann ich nicht mehr sagen. Stehe nun bei 90 Versuchen.

screenshot013phugq.jpg


screenshot014isuln.jpg


screenshot0153uuva.jpg


noch bisschen mehr Stärke hätte ich gerne, damit ich meine Selffound Abscheuschutz ablösen kann.
 


Fürs Amu 80 Versuche.
Bei den Handschuhen hatte ich mehr Glück 15 Versuche.

Werds bei beiden Slots aber noch weiter versuchen,
da mir so noch einiges an Resis und Vita fehlt.
 
das beste was bis jetzt raus kam war das: :flame:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22157&stc=1&d=1362060870

hab aber auch noch sehr nette andere sachen gecraftet.

alles in HC :)

wieviel mainstat is eigentlich max auf amus möglich ? 349 is schon heftig
mfg charly
 
Zurück
Oben