• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hach, wie romantisch, oder: Es waren einmal zwei Staffies ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag die Schnapszahlen irgentwie nicht, aber das soll ja nichts daran ändern.

Alles Gute für die Zukunft und natürlich herzlichen Glückwunsch! :D
 
Herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite :) Bis das der Tod euch scheide und es zu keinen blöden Krisen kommt :angel:

:kiss:
 
:hy:

Ich schließ mich an und sage auch nochmal : Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Viel Erfolg ;)

mfg
David
 
Auch hier nochmal..

Alles gute euch beiden :D

Ihr gehört zusammen :bersi: :D

So long

Noc
 
Mizti schrieb:
Ich mag die Schnapszahlen irgentwie nicht, aber das soll ja nichts daran ändern.

mal zur allgemein bildung 666 ist die zahl des teufels :diablo: (goil das erstmal diesen smilie benuzt^^)

u gratzt auch von mir....



ps: nett von euch das der in der com ist kann man schön sein pic upen (wobei ich meins eigendlich langsam schön finde:D )
 
AllÖÖÖÖÖÖÖÖs gutÖÖÖÖÖ schnuggÖÖÖÖÖls :kiss: :)

HF beim KindÖr machÖn :D :clown:
 
Ich gratulier hier auch nochmal hab ja schon als einer der ersten dem glücklichen paar gratuliert :)

Allet Jute ihr beidÖÖÖÖÖÖÖn :bersi:
 
Alles Liebe und Gute euch beiden :hy:
Veit schrieb:
mal zur allgemein bildung 666 ist die zahl des teufels
egaaal... das kann dieser Liebe gaaar nix anhaben :)
 
Alläs gütä nächtrüglich!
Viel Spaß im Leben, auch wenn ich es grausam finde wie viele wieder die RLsucht bekommen und einfach so von d2 losgehen und RL zocken.
Grausame Realität, aber Glückwunsch! ! ! :bersi:
 
heiratet euch halt ma einen :p

:hy:
 
na dann schmeiß ich doch auch noch glückwünsche hinterher :hy:
 
Da gratulier ich auch mal ganz herzlich! :) :bersi:
 
Es hat sich doch noch mal gelohnt, ins Comm zu schauen :D

Alles Gute euch beiden! :hy:
 
meinen Glückwunsch, ihr zwei ;)





wann gibts denn nen echten kleinen Fallen? ;P
 
Ich weiß ich bin spät dran :cry:

ICh wünsche euch alles gute auf dem gemeinsamen Weg durchs Leben, dazu noch viel Gesundheit und min. 2 Kinder :D
Btw das der geile bersi Smilie echt nachdem dem Berserker42 benannt wurde, wusste ich auch noch nicht :bersi:

Ahja und am 6.6.6 sich das Ja Wort zu geben ist irgendwie cool und hat ausserdem Bezug zu Diablo und somit zu der Site hier ^^

mfg
 
Alles Gute ihr beiden :D !

vg
blitsa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben