• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hack?

Mujahiddin

Guest
screenshot072jj3.jpg

^^ seh ich grad im game

Auf dem Pic sehe ich grade nicht so viel, ziemlich dunkel, kann aber auch an meinem Monitor liegen^^. Habs aber dann doch gesehen, dass Akara (?) im Blutmoor rumgeht. Ja, das ist ein Hack, dann haben die anderen den "Vorteil", Akara für sich zu beanspruchen oder, dass die anderen sich nicht direkt heilen können.

Schon toll wie das Game "Legit Duels" heisst und gleich mal einer Akara vor die Stadt packt :)

Wer sein Game "legit duels" nennt, spielt open bnet :D

Das wird ein Mod sein, so was trifft man öfter mal im open Bnet an - neben anderen Kuriositäten...

das ist closed bnet ladder 5

vielleicht wollte akara auch mal duells machen ^^

Habe ich auch schon mal gesehen...muss nicht unbedingt im Open B-Net sein, geht auch im Closed

Funktioniert wahrscheinlich auf ähnliche weise wie die Hacks von Diablo 1 womit man die Standorte der NPCs in der Stadt verändern konnte (oder seinen eigenen Startpunkt, weiß ich nicht mehr so genau)

Da bleibt mir wohl nur eins...warten auf eine bessere (DIII) Welt ;(

Das gehört zum Funktionsumfang eines gewissen Hacks und ja der funktioniert auch im Closed.

Akara ist im Blutmoor übrigends nicht mehr Anklickbar, man kann sich also nicht mehr heilen.

Kyp_Duron schrieb:
Das gehört zum Funktionsumfang eines gewissen Hacks und ja der funktioniert auch im Closed.

Akara ist im Blutmoor übrigends nicht mehr Anklickbar, man kann sich also nicht mehr heilen.

Doch, das gibt's auch. Ein Hack, der Akara ins Blutmoor holt, dort kann man sich dann direkt nach einem Duell heilen lassen ohne den "ewig langen" Weg zu Akara zu laufen. (Also auch im Blutmoor anklickbar)

ich seh grad cain macht sich auch zum duell bereit ;)

er steht direkt am tor :confused:

isn Hack---> NPC Leader... wenn der aktiviert wird folgen einem die NPC's...

gabs vorige ladder auch schon... nix neues...

Greetz

cain steht auch bereit das gedroppte gold der gefallenen zu grabben

Die Hacker haben D2 voll im Griff, super. :flopp:

Kenns eigentlich nur dass die NPCs einem hinterhertraben wenn sie einen wegen einer Quest ansprechen... aber dass es mittels eines Cheats auch geht, ist ja mal wieder typisch.

B.B. schrieb:
Die Hacker haben D2 voll im Griff, super. :flopp:

Kenns eigentlich nur dass die NPCs einem hinterhertraben wenn sie einen wegen einer Quest ansprechen... aber dass es mittels eines Cheats auch geht, ist ja mal wieder typisch.

und da folgen sie dir nicht bis ins blutmoor ^^

taian schrieb:
boah is das krank...was kommt als nächstes der cain-pks-u-hack? :ugly:

Viel interessanter wäre doch die Frage, wann kommt endlich der Lets-pk-Cain-Hack :ugly:

Ich hab echt vermutet, dass das Bild aus dem Open Bnet kommt, da dort häufig mal Spiele mit eben diesem Namen (legit duels) auftauchen. Selbstverständlich sind da auch die wenigsten Leute legit, was einen im Open Bnet aber auch nicht wundern sollte. Leider haben Hacks aller Art im Closed Bnet immens zugenommen, da Warden wohl offline ist. Hat man sonst nur die Wirkungen der Dupes extrem bemerkt, so sind jetzt nach gerade mal 2 Monaten auch viele Uniques günstiger als die letzte Ladder. Kommt mir jedenfalls so vor. Liegt natürlich an den Bots, die dann entsprechend Maras, Soj und co. finden :(

mfg

blizzard scheint mir n bissl machtlos gegen hacks... oder die ham einfach kein nerv mehr auf das game und andere... im die Spitze der wc3 at ladder stehtn gewisser h4xor mit lvl74 und ~600:1 games, sein clan heisst komischerweise "L2H" (Learn 2 Hack)

wieso sollte blizzard Diablo2 ! noch supporten? das Game ist so alt, andere Firmen stellen nach so langer zeit sogar die server offline.

Man kann nicht ewigen support erwarten...

the_Faust_VIII schrieb:
wieso sollte blizzard Diablo2 ! noch supporten? das Game ist so alt, andere Firmen stellen nach so langer zeit sogar die server offline.

"Please be advised that Blizzard Entertainment has an aggressive stance against Cheats"

O-Ton Blizzard. Guckt man sich die jetzigen, aber auch vergangene Verhältnisse im Battle.net an, kann man sich eigentlich nur verarscht vorkommen ob so einer Aussage.

Wäre auch nicht wirklich schwer, mal einen Praktikanten abzustellen, der sich mal die Bots in den Games notiert.

the_Faust_VIII schrieb:

Ich motze auch nicht über den geringen support, aber der Hack ist uralt....also mehrere Jahre alt...den gab es auf jeden Fall schon Anfang 1.09...vielleicht sogar noch früher. Aus solchen games einfach rausgehen, da diese Leute sicherlich auch andere 3rd party programme nutzen, die "mehr" machen.

jennysn schrieb:
"Please be advised that Blizzard Entertainment has an aggressive stance against Cheats"

O-Ton Blizzard. Guckt man sich die jetzigen, aber auch vergangene Verhältnisse im Battle.net an, kann man sich eigentlich nur verarscht vorkommen ob so einer Aussage.

Wäre auch nicht wirklich schwer, mal einen Praktikanten abzustellen, der sich mal die Bots in den Games notiert.

Blizzard hat ja auch geschrieben, dass wenn D2 noch einen Patch braucht, dass sie auch noch einen nachliefern! Aber schreiben kann man ja auch viel. :D Und bei den Bugs, die es so ingame gibt, glaub ich schon, dass D2 noch den einen oder anderen Patch benötigen könnte.

Die werden aber mit Sicherheit keine Kapazitäten mehr in das Spiel stecken, auch wenn solche Bilder schon recht traurig sind.

Zurück
Oben