• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hackbar über Items??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carparso

Mitglied
hi leute,
ich habe für meinen zealot einen nosferatus gebraucht un da meine 30 tage etc noch nicht rum sind, habe ich im bnet ein game "n nosferatus" gemacht. da kam dann auch ein pala der mit mir traden will. er legt sein nosferatus rein un drückt grün. ich nehm natürlich an. er grinst un leavt.

kann man durch items etc meinen account hacken?! oder war der pala einfach nur net? selbst wenns ein dupe wäre, wäre das insofern ja nicht schlimm weil der gürtel dann einfach weg wäre, aber kann man dadurch mein account hacken?! bitte schnelle antwort

Nein kann man nicht. Der war einfach nur nett. Hätte genauso ein t4t hinterlassen können, dadurch kann man auch niemanden hacken.

Lies dir einfach mal die Hack FAQ durch. Link kommt gleich.

LG Santa

Hier noch der versprochene Link

Klick mich

LG Santa

Nein gibt es nicht :D

Auf keinem Zauber kann Ias drauf sein.

Ias ist aber auf Juwelen möglich (15 Ias).

LG Santa

entweder habe ich es überlesen,oder es steht nicht mit drin,im link

man sollte auch vorsichtig sein,in games zu gehen,wo einer im channel die leute in sein game gerufen hat,weil er free sachen gibt,sprich game mit pw.

ich bin mit einem freund da in so ein spiel mal rein,mein kumpel nimmt sich eins der items,donnergotts gürtel,und sofort danach flog mit einem schlag die ganze eq raus,und mein freund aus dem game,ich konnte das meiste retten,da ich nichts genommen hatte bis dato,also vorsicht,normal verschenken die leute ja ihre items an die leute aus der /f l wenn sie aufhören,daher sind solche games ,wenn sie ein pw haben,eher dubios.daher war die befürchtung nicht ganz so grundlos des erstellers,auch wenn er seine sachen im ernstfall direkt losgeworden wäre;(

mfg xardas149

xardas149 schrieb:
entweder habe ich es überlesen,oder es steht nicht mit drin,im link

man sollte auch vorsichtig sein,in games zu gehen,wo einer im channel die leute in sein game gerufen hat,weil er free sachen gibt,sprich game mit pw.

ich bin mit einem freund da in so ein spiel mal rein,mein kumpel nimmt sich eins der items,donnergotts gürtel,und sofort danach flog mit einem schlag die ganze eq raus,und mein freund aus dem game,ich konnte das meiste retten,da ich nichts genommen hatte bis dato,also vorsicht,normal verschenken die leute ja ihre items an die leute aus der /f l wenn sie aufhören,daher sind solche games ,wenn sie ein pw haben,eher dubios.daher war die befürchtung nicht ganz so grundlos des erstellers,auch wenn er seine sachen im ernstfall direkt losgeworden wäre;(

mfg xardas149

das was du da beschreibst ist nicht möglich, auss dein freund hat irgendein programm gestartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben