• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hacker entdeckt! Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

callmealex

Guest
Heidiho Leutz

Meine Kumpels und ich haben einen Hacker gefunden ( er hat uns gehackt und auch zugegeben *Screenshots vorhanden*)

Können wir jetzt überhaupt noch unser Equip noch zurückbekommen
oder ist das jetzt für immer weg? Wir haben es zwar schon bei PlanetDiablo gemeldet aber ich möchte wissen was mit dem Häcker passieren könnte

danke für Eure Antworten schon mal im Vorraus

LG Alex

hmm, Items sind für immer weg, würd' ich mal behaupten. Auser der "Hacker" gibt sie euch zurück. Passieren wird ihm aber so oder so nüscht.
Wenn die Chars noch nicht gelöscht sind, könnt ihr aber immerhin die noch retten -------> Passwort ändern.

Und wie bitte hat der euch "gehackt"? Wusste der euer Passwort?

Edith hakt nach: Und was hat das ganze mit PlanetDiablo zu tun? Habt ihr den Typ über's Forum kennengelernt?

wenn er nicht ne gefuehlsduselige minute hat und euch euren krempel zurueck gibt, dann seit ihr es los und duerft von neuem anfangen.
was mit dem hacker passiert? nix.

oh man oh man

der Typ hat leere mulis da gelassen und die anderen gozu - chars

Ich hoff für uns er wird sich als gnädig befinden und uns alles zurückgeben

Hab kurz vor dem Fall eni, zaka, coa und coh bekommen :cry:

aber danke euch

callmealex schrieb:
oh man oh man

Hab kurz vor dem Fall eni, zaka, coa und coh bekommen :cry:

aber danke euch

Ist doch kein Problem, die Items waren eh nicht legit. Sei froh, dass Du sie los bist.

Hi,

da wirst du nicht viel machen können ausser auf mitleid hoffen!

Hast du dein Passwort irgendwie weiter gegeben vielleicht der /dnd trick? oder hast du dir irgendwo irgendwas runter geladen? Glaube kaum dass ein "richtiger" Hacker sich in Dia 2 Accs erhackt.

Gruß

S1ck

naja ihm hab ich nix gegeben

aber nen guten clanmember

könnte ja sein das er micht verraten hat

Wenn er der einzige war, der deine Login-Daten hatte, dann würd ich da mal nachhaken..aber warum sollte er sowas tun?

Andere Möglichkeit wäre eventuell ein Keylogger, der seinen Weg auf deinen Rechner (oder seinen und er hat sich bei dir eingeloggt) gefunden hat...wie? Weiss ich auch nicht ^^
Hab gelesen, man kann sich durch einige "Tools" für D2 auch spezielle D2-Keylogger einfangen, die deine Daten an den "Urheber" mailen...es gibt da die wunderbare Möglichkeit, sowas per exe-Joiner zu erledigen ^^

Das bietet die Möglichkeit, beliebig viele verschiedene Dateien in einer zu "verpacken".
Führt man diese Datei aus, werden auch die anderen unbermerkt gestartet.

Primitiver, aber auch wirksam: Einfach einer schädlichen Datei "falsche" Namen geben.

Also nicht einfach Dateien ausführen, die aus wenig seriösen Quellen stammen.zumindest mal AntiVir oder so drüberlaufen lassen...
Durchsuch dein System mal nach solchen Loggern o.ä., sonst wirst du vielleicht "nie" Ruhe haben, vor "Hackern" ^^

ps: Und verrate niemandem deine Login-Daten!
Außer, es sind Gemeinschaftsdaten UND du verwendest dabei kein Standard-PW von dir...tust du dies doch, können alsbald viele deiner Mailaccounts etc "gehackt" werden :eek2:)

Juch

so danke ich EUCH Leutz wart echt ne nette/fette Hilfe

Hab nen neuen Acc erstellt und werde mich jetzt bei ihm einschleimen und dann gibts RACHE :flame:

Inwiefern waren wir ne Hilfe?
Was kam denn bei deinen Ermittlungen heraus? ^^

Btw,

callmealex schrieb:
...Wir haben es zwar schon bei PlanetDiablo gemeldet (...)

PlanetDiablo ist eine Fan Seite und nicht Blizzard ;)

Mit den Screenshot kannst du auch nichts machen

@ Kläuschen666

Naja da ihr mir gesagt habt das dem Hacker nix passiert muss ich etwas unternehmen damit er es bereut

deshalb der dank

@ Ersin

Wir dachten das PlanetDiablo vllt. etwas größeren Einfluss hat als unser Clan deshalb/deswegen wollte ich mich hier informieren und den Admins bescheid sagen.

Damit diese an Blizz Germany weiterleiten

Nachfragen dürfte man ja,

damit man ja sich irgendwie einstellen kann ob man die sachen zurück bekommt oder net :)

callmealex schrieb:
Hab nen neuen Acc erstellt und werde mich jetzt bei ihm einschleimen und dann gibts RACHE :flame:

und wie willste dich rächen??

Und wie wird man bitteschön so einfach gehackt?? liegt das nicht meist am bots oder so wo nben keylogger drin ist??

--->Originally posted by callmealex
oh man oh man

Hab kurz vor dem Fall Eni, zaka, coa und Coh bekommen <--- biste immerhin die dupes los ;) <---

Das mit dem melden bringt doch eh 0 besonders hier ;)
Kannst es auch bei Blizz. melden , die werden dir aber bestimmt auch net helfen ;)

tjo, pech is das.
entweder zu leichtes pw, pw weggegeben oder sich irgendwelchen scheiss mit nem keylogger drinne runtergeladen.

selbst schuld

callmealex schrieb:
@ Kläuschen666

Naja da ihr mir gesagt habt das dem Hacker nix passiert muss ich etwas unternehmen damit er es bereut

deshalb der dank

Ich würds einfach auf sich beruhen lassen und in Zukunft aufpassen.
UND meinen Rechner von eventuell vorhandenen Loggern u.ä. befreien.

@Threadersteller

Die Items bist du los, die kriegst du auch nicht wieder. Damit sowas oder ähnliches in Zukunft nicht mehr vorkommt, liest du dir am besten das hier durch
http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/

:eek:

hat sich dann mit Ersins Link alles erledigt

Thread kann man schließen

thx

callmealex schrieb:
naja ihm hab ich nix gegeben

aber nen guten clanmember

könnte ja sein das er micht verraten hat

Irgendwie beantwortet das für mich schon Alles. :rolleyes:

ILoboI schrieb:
Irgendwie beantwortet das für mich schon Alles. :rolleyes:

ja wahrscheinlich mal schnell nen neuen acc erstellt und dann schön ausgebraubt und da ja anderer acc sieht man nicht dass er es war...

NIE PASSWORT WEITERGEBEN!

jo leutt!!!!

das ding was alex sagen will is......der penner hat uns gehackt...ich hab screenshots gemacht.

und jetzt suche ich seit 2 tagen ne tel.Nr. von blizzard(vorzugswiese deutsch) um da um rat zu fragen.

auf die items scheiß ich aber der pener macht das ständig wie ich das gelesen habe.....

ER MUSS BESTRAFT WERDEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben