• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hacker entdeckt! Was nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/

und leute an den pranger stellen is hier nicht gern gesehen.
und er kann viel reden und viel sagen du must was eindeutiges haben

wenn man schon den namen liest tut mir leid wnen ichs so direkt sag aber ich glaube eher nicht das er das gemacht hat oder hast du genau deine items mit 1zu1 selben stats bei ihm gesehen?

vll n schlechtes pw einfach gewählt was sich jeder zusammen reimen konnte oder so.

Also ich sags mal so ^^

Beweisen tut der Screen nur das er an eure PWs gekommen ist und das mit der "Hack-Story" ist nur zum angeben ;)

Er hätte dafür Blizzard Server hacken müssen und ich glaub kaum das das so ohne weiteres in 4 Stunden möglich ist.

Und wenn er wirklich hacken könnte, dann würde er sich die wirklich lohnenden Accs von den Jot Es Pe Bonzen vornehmen ;)

der kannte sicher nicht den namen von nem familienmitglied von mir.

er bei einem ut von uns dabei und hat einen polen dumm gemacht.dan haben wir gesagt das er dumm sie und das lassen soll weil der pole nix getan hat.

er sagte dann ich mach euch noch richtig probleme

SIEHE DA.........:cry:

aber wenn ich die picks zu blizzard schicke mit seinem acc namen werden die das doch sich prüfen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben