• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hacksäbel +2Pala, Ias

MadBatcher

Mitglied
Hacksäbel
+2 Pala
30 Ias
14x ar
+1 Colddam
-20req

reichen da die 30ias oder ist der Charsifutter?

kenn mich mit solchen dinger überhaupt nicht aus, aber auch wenn ich vielleicht jetzt totalen stuß erzähle - ich glaub das teil kann man nicht mit einem flail vergleichen - so wie ich es im anderen topic gelesen habe sind flails eben die optimale kombi aus range und speed - sprich - wenn es beim flail der fall ist wird es beim (krummsäbel?) wohl entweder weniger range oder weniger speed geben was dann nciht dem optimum entspricht :D lol

Alles folgende betrifft erstma nur den Wert für nen Smiter:
Wenn Roburs Ias-Tab (http://planetdiablo.eu/classic/guides/Pala-SmiterD2C_Robur/) stimmt, dann brauchst du mit nem Hacksäbel (cutlass), da base speed -30 bei max fana genau 8% ias, also reichen die 30 dicke für maxspeed, 10 wären demnach schon genug. Soweit die Infos.

Nun zu dem Wert des Teils:
DaDia hats relativ auf den Punkt gebracht, im Vergleich zu einem Flail (3) oder einem Warscep (2) ist die Range mit 1 schlicht zu schlecht, vorallem da sie mit keinerlei Vorteilen verbunden ist weil du Fana sowieso maxt. Warscep ist überhaupt nur eine Option weil die Möglichkeit auf Automods verlockend ist.
Deshalb ist das Teil für einen Smiter nix wert.

Man könnte sich überlegen, ob das nicht auch eine schöne Waffe für nen Kühlschrank oder nen Shocker abgeben würde, bin da aber der Meinung, dass man mit einem vergleichbaren Warscep mit evtl +Hshock oder Hfreeze und ner grösseren Range besser dran ist.
Trotzdem ist die Möglichkeit nicht auszuschliessen, dass jemand genau sowas sucht, aber wäre schon exotisch.

Wert im Endeffekt, ohne Gewähr: Ein zwei mil Gold, wenn du Glück hast.

Danke für die Antworten :)

Bleibts mal aufm Mule vorläufig. Halte zwar die Wahrscheinlichkeit, das ich einen solchen Build irgendwann mal anteste für nicht sonderlich hoch... aber wer weiß ;)

also für nen shocker is das doch das optimum soweit ich weiss
ist dem flail vorzuziehen weil der base dmg höher ist.
+2skills+ar+ias+colddmg

ich würde nen shocker da rum bauen!

wert? denke der ist soviel wert wie dir jemand bereit ist zu zahlen...da diese klasse allerdings überhaupt nicht mainstream ist, die wenigsten überhaupt wissen das n hacksäbel mit 30 ias dafür das optimum ist (+ die geilen stats) wirste unter umständen lange auf nen käufer warten können.
Wert im Endeffekt, ohne Gewähr: Ein zwei mil Gold, wenn du Glück hast.
auch 3 wenn MANN es möchte. das teil ist für diesen Build einfach wie gemacht.

vielleicht ist es aber auch zu lange her das das noch gültigkeit hat dann stimtm das was ich gesagt hab eh nicht

Optimum ist nicht ganz richtig. Das wäre es mit 200%ed.
Aber ansonsten kann man es für einen schocker gut verwenden

hmjoa, sehe grad das ne knute eh mehr dmg machen würd base...
aber soweit ich weiss kommt man , zumindest in classic, nur mit dem hacksäbel auf das cap für den einen frame mehr... oder lieg ich da falsch?

und reichweite ist beim shocker ja relativ...der soll ja nur in maximaler geschwindigkeit zuschlagen.

Zwei oder drei Mille ist eh egal, dafür versuch ich nicht das teil loszuwerden ;)

Aber sonen Fund als Anlass um irgendwann mal nen andern Charbuild anzutesten... hat schon auch was.
Man dankt für die Antworten.

Zurück
Oben