• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hände auflegen 350% ed zu Dämonen verbuggt ?

HC-Akroma

New member
Registriert
29 März 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Mal eine Frage zu Hände Auflegen vom Schüler-Set,
Hab mir vor kurzen einen Frenzy Barb hochgezogen.

Jetzt liest man in machen treads das der 350% erhöhte Schaden an Dämonen verbuggt ist und nicht wirkt, stimmt das ?

und wenn das stimmt ist der +xx%schaden an Dämonen generell verbuggt auch auf anderen Items oder nur bei den Händen?

Danke schonmal für eure Antworten
 
Quelle?

Von einem derartigen Bug ist mir zumindest nichts bekannt - ganz im Gegenteil ist dieses Affix eines der Argumente für die Wahl der Schülersetgloves - Pauschalaussage ist dahingehend nämlich: Wenn jedes dritte Monster im Game ein Dämon ist, dann erhöhen die Gloves den Schaden im Allgemeinen um 100%.
 
hm die Quelle wäre eine gute frage hab vor kurzem die Char guides durchgeforstet und da ist mir das 2 mal untergekommen müsste nochaml nachschaun wo das war.

hab das eben sonnst auch noch nie gehört wahrscheinlich ist es blödsinn :-)
 
Nö, das stimmt nicht. Es gibt ein paar Fertigkeiten, auf die Extraschaden an Dämonen/Untoten grundsätzlich nicht wirkt, aber bei Raserei funktionieren sie einwandfrei.
 
Ich soch mir den Guide raus kann aber grad nicht rein,
in der Firma sind die Guides gesperrt ;-)
 
Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört. Es gibt zwar einige Bugs in D2, aber da hast du dich wrsl. verschaut.
 
Also in der guten alten Zeit vor gefühlten drölfzigdausenddreihundertfünfundvierzigmillionen Jahen, als ich hier noch richtig aktiv war, gab es den Bug definitiv nicht und die gängige, auch von mir vertretene Meinung hieß: "Hail LOH!"

Aber was weiß ich schon :)


edit: ach du kacke, mein ungefreezter Avatar ist eine hässliche alte Frau mit Flügeln, Oo
 
Vielleicht passt das dazu:

Ich wollte mir nen Barbaren mit Sazabis Kobalt-Erlöser x2 machen. Die +318% Schaden an Dämonen sind ja auf der Waffe. Wirken die dann trotzdem nur als off-ed?

Außerdem, weiß jemand zwei gute Schwerter, die ich gegen den Rest (nicht-Dämonen) tragen kann, weil da ja nur 150%ed von der Waffe n bisschen wenig sind.
Gesetzesbringer mit der Zuflucht-Aura bringt nix, weil die Aura wirklich verbuggt ist, insofern dass gar kein %ed gegen Untote wirkt, obwohl es beim Skill so steht. Dieser Bug ist nicht behoben, oder?
Schaden an Untoten: +720% (wirkt nicht!)

Außerdem, wie wirkt die Erhöht max. Leben 27% von dem Set zusammen mit bo? Werden die Prozente addiert und dann auf das Leben gerechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:

der %Schaden vs Dämonen wirkt im großen Haufen des off-Weapon-wd
wo Str, Auren und Skill-%-dmg auch drin sind.

Schadenszusammensetzung

alternative Waffen: was hast du denn zur Verfügung?
ansonsten ist gerne das Runenwort "Eid" genommen.


Leben dürfte einfach mit dem BO-Leben zusammen gerechnet werden.
Also wenn BO 50% und Bonus 27% wird einfach +77% Leben gerechnet


beste Grüße

Alex
 
Würde das dann bedeuten, dass die 318% gegen Dämonen von beiden Schwertern addiert werden und dann mit 350% von Hände Auflegen insgesamt nen Bonus von 986%ed gegen Dämonen ergeben? Das wäre irgendwie krass.

Mit Schwert-Beherrschung lvl 10 und Raserei+Synergien auf max käme ich dann auf

298 bis 4055 (ø 2176) gegen Dämonen und
151 bis 1706 (ø 928) gegen Untote und sonst auch.

Wobei ein Legendenschwert mit 300% Waffen-ED schon bei

711 bis 1701 (ø 1206) Schaden
1024 bis 2447 (ø 1735) gegen Dämonen (mit nur 350% von LoH)

ist, werd ich wohl das nehmen gegen den Rest, d.h. bis ich mir n Eid baue.
 

die %dmg-vs-demons sollte nur auf das jeweilige Schwert gerechnet werden.

dein off-weapon setzt sich pro schwert also so zusammen:

Str/Dex + Skill-%-ed + dmg-Auren + %ed vom equib + 318 = 1xxx% off-weapon-ed
 
Zurück
Oben