• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hände auflegen

HeKo63

New member
Registriert
16 Oktober 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

so wie ich das verstanden habe, wirkt "x% erhöhter Schaden an XXXX" nicht auf Endgegner. D.h. die Schadenserhöhung wirkt nur auf die normalen Monster die so in der Landschaft herumlaufen. Ich bin zwar nicht ganz so firm in den verschiedenen Monsterklassen, aber die Dämonen die ich bis jetzt so gesehen habe(seit ich mal darauf geachtet habe) sind eigentlich ziemlich harmlos. Sprich, man haut sie mit einem Schlag mit oder ohne LOH um. Ist es dann eigentlich sinnvoll in jedem Fall die LOH zu empfehlen? Können unter diesen Umständen nicht Handschuhe mit 20ias und + Skills nicht besser und empfehlenswerter sein? Oder habe ich hier einen Gedankenfehler?

Gruß
 
so wie ich das verstanden habe, wirkt "x% erhöhter Schaden an XXXX" nicht auf Endgegner

:confused:
ähm iwas hast du da falsch verstanden.
erhöhter schaden gegen untote oder dämonen wirkt auch bei bossen. manchmal wirkt es nicht, dass hängt aber vom skill ab den man einsetzt. mit smite/niederstrecken zb wirkt ed vs untote/dämonen nicht, liegt aber an smite. da machen loh wenig sinn, jop.

ansonsten sind die teile aber super, die 50feuerres sind ja auch nicht grade uninteressant und in volleren spielen merkt man den dmgzuwachs gegen dämonen schon, also loh sind schon ne ganze ecke besser als irgendwelche rare/craftgloves und zudem sehr billig zu kriegen.
wenn man natürlich mit nem death oder grief in 1er spielen auf die gegner draufholzt kann man den unterschied nicht merken, da solltest mal vollere games versuchen, da deine eq ja scheinbar ganz gut is ^^
 
Danke für die Antwort. Ja, das mit den End-Bossen wusste ich von meinem Smiter. Ich habe aber nicht gewusst, das dieses Problem nur beim Smiter besteht. Wieder was gelernt.
 
Danke für die Antwort. Ja, das mit den End-Bossen wusste ich von meinem Smiter. Ich habe aber nicht gewusst, das dieses Problem nur beim Smiter besteht. Wieder was gelernt.

Hallo erstmal,

LOH bringen auch bei normalen Monstern nichts wenn du Smite nutzt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=998864


Dort kannst nachlesen was auf Smite funzt und was nicht.
(Punkt 1.11)

Mfg und thx
 
Hallo,

ich benutze die LOH auch nicht auf meinem Smiter. Der Gedanke kam mir erst nach dem ich eine Windforce gefunden hatte und vor der Wahl zwischen LOH und Handschuhen mit 20 ias und + Skills stand. Ich habe halt gemerkt, dass ich z.b. in Akt1 die netten Jungs auch so mit einem Schuss weghaue.
 
die gefallenen sind nun wirklich auch keine messlatte ^^
ich meine mich erinnern zu können die sogar mal mit nem lvl 28 zealer in hell gekillt zu haben iwie mit crap eq :ugly:

höhere akte und mehr spieler im game, dann wirst merken was du von den loh hast ;)
 
Das schöne an den aufgelegten Händen bei physischen Kämpfern ist ja, dass alle Aktendgegner Dämonen sind, auch wenn es nicht angezeigt wird. Ein Großteil der Questgegner sind Dämonen. Allein die Urahnen (Tiere) und Radament (Untot) fallen mir spontan ein.

Und gerade die Aktbosse haben viel Leben, sodass sich das schon bemehrbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben