• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Händeauflegen/LoH bei nem Gold Barb

Akaroth

Member
Registriert
13 Dezember 2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Kurze Frage zu meinem Gold Barb:

Er hat ohne Wächtertreu bereits ~1000% EG und habe grade Überlegt ob nicht LoH sinnvoller wären, da die Ratsmitglieder doch Dämonen sind und die Feuer Resi auch nützlich ist.

Was haltet ihr von der Idee?

Eigentlich geht es hier weniger um meinen Barb, als um die IDEE LoH auf nem Gold Barb zu verwenden, da die 300ed gegen Dämonen den Killspeed ordentlich erhöhen. Damit kürtz man die Dauer der Runs und hat somit in der gleichen Zeit mehr Gold als mit den Wächtertreu.
 
Naja soooviel sind 1000EG auch nicht. Welches restquip hasten?
 
ok dann halt den rest auch ^^

Kronde der Diebe 12 LL 83 eg
Mondsichel 13ml 6ll
Wohlstand
Grabräuber (3 soc)
2x zwergenstern
Rare Gurt fire resi str 73 eg
rare boots mit 30 frw light cold resi 65 eg

torch, gheeds Charms sind noch offen
 
vll doch lieber wächtertreu nehmen da ich durch meine rechnung nur 721 eg raus hab:confused:
 
hast wohl die charms net mitgerechnet ^^

120 vom Gheeds 3x 40 eg und ~50 von sc´s


Edit:


Eigentlich geht es hier weniger um meinen Barb, als um die IDEE LoH auf nem Gold Barb zu verwenden, da die 300ed gegen Dämonen den Killspeed ordentlich erhöhen. Damit kürtz man die Dauer der Runs und hat somit in der gleichen Zeit mehr Gold als mit den Wächtertreu.
 
Wenn du Eg gegen Schaden tauschen willst, würde ich in deinem Fall erstmal Mondsichel gegen HL tauschen und Leech über Wilhelms (Gürtel aus dem Waisenruf-Set).

Allgemein lässt sich die Frage, ob Loh besser als Wächtertreu ist, nicht so leicht beantworten. Vom Gold/Zeit-Verhältnis dürften beide grob gleichwertig sein. Man hat zwar einen deutlich höheren Killspeed durch die 350 ED vs Demons, aber man muss bei der Gesamtzeit, die man für den Run braucht, auch die Laufwege miteinberechnen. Außerdem spielt die Spielweise eine Rolle. Für Leute, die sich mit ihrem Wirbler ohnehin Zeit lassen und aufmerksam die Drops abgrasen ist Loh sicherlich nichts. Im Grunde sind solche Spieler mit einem Supporter aber ohnehin besser beraten.
 
Seh ich ähnlich wie ewi, ausser das ich noch ergänzen würde das du ja PES ranhängen könntest. P ist untot, der Rest müsste aber Dämonischer Herkunft sein.

Ich würde sagen probier es aus. Das ist ganz schwer da was pauschales zu sagen.
 
Zurück
Oben