• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Händler, Drops, Sockel auf blauen Gegenständen

Den drescher hätte ich gern für mein macht-söldner mit insight, da wären 4 sockel schon praktisch :)

Aber immerhin gibts gut xp. Mit lvl 67 in hölle war echt keine freude.
Jetzt mit 72 machts schon etwas mehr spaß, wobei das equip noch rech mies ist,
aber wenigstens sind dieresis mittler weile cap.

Wollte gerade editieren, aber du warst schneller :)

Hab den zustand "gut" gerade gefunden ^^

Und wenn ich den drescher habe, muss ja das sockeln im würfel auch noch klappen...
Oder im besten fall hat der drop gleich vier sockel.
Wenn er "gut" ist, kannst du ihn allerdings nicht im Würfel sockeln. Dann geht nur der Quest1 Akt5 bei Larzuk. Da würde dein Wunschitem, der Drescher, dann allerdings die Maximalanzahl von 5 sox bekommen. Einen ätherischen Drescher mit +enhanced damage und 4 sox zu finden...kann etwas dauern dann. :)

Viel Glück :hy:

Da ich im Akt1 Hölle gerade gegen eine wand laufe, ist das thema ausrüstung aktueller denn je ^^

Dafür das du, wie sich das hier liest, so ziemlich null Ahnung hast (ist nicht böse gemeint),
bist du aber schon ziemlich weit, finde ich.

Edit: Achso geht gar nicht um D2R? Dann nehme ich alles zurück

Naja nach 15+ jahren pause ist nicht viel hängen geblieben :D
Und nein, d2r ist für mich kein thema, falls d2r so bleibt wie es aktuell ist.

sollten doch die ersten drei elite stangenwaffen (qlvl60-71) da droppen können, oder?!

edit:
Der drop calkulator sagt: 0,017%
auweia...
Dropchancen in D2 ind deutlich niedriger als bei D3. Gezielt das eigene Equipment farmen ist schwer, erfolgversprechender ist meist generell gute Items zu farmen und die hier im Forum (oder bei anderen Handelsplätzen) gegen andere Gegenstände zu tauschen.

Schau mal in meine signatur ;)

PS: den drescher mit 4 sockeln habe ich mittler weile.
Der 4 sockel monarch wartet noch irgendwo auf mich ^^

Wofür ist denn ein 4-fach gesockelter blauer Monarch gut? 4x perfekte Diamanten für Resis oder Regenbogenfacetten?

Ein magischer 4S-Monarch ohne zweites Affix ist leider nicht so praktisch. Bevor man da was wertvolles reinsockelt, könnte man ja auch einen guten grauen Monarchen nehmen mit mehr def. Interessant werden die prunkvollen für Juwelen (v.a. rbfs) mit 30/20 Block (die sind absurd wertvoll), life, fhr oder so. Mit Light-Rbfs für eine Java z.B.
Res kriegt man mit dem RW Sanctuary im Zweifel besser (niedrigere Str-Anforderungen, Block usw.) und gar nicht so teuer.

Zurück
Oben