• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Händlerpreise senken->auch beim gamblen?

RZw0DeZw0

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mich würde interessieren, ob das Attribut "senkt Händlerpreise um xx%" auch auf Glücksspiel wirkt, sodass man sich eine solche AUsrüstung zulegen könnte um Glücksspiel öfter nutzen zu können.

Grüße

Jap das wirkt da auch.

Deshalb sollte man vor großen Gamble-Runs (und auch Shopping Runs) immer einen Gheeds und den Bogen mit -15% (Runenwortname grad vergessen) dabei haben.

Hiho. Wie Preaver bereits richtig angemerkt hat, wirkt -XX Händlerpreise auch auf das Glücksspiel!
Der angesprochene Bogen ist "Schneide" und sollte bei keinem Gamble-Char oder Goldbarbaren, der etwas auf sich hält, fehlen.

Runenwort Schneide / Edge - PlanetDiablo.eu by inGame
-> Schneide.

gibt es den richtigen Händler Akt 1 2 3 oder 5 oder hat dies keinen Einfluss
Wenn man ein spezielles Item sucht

Ferner gibt es doch auchQuests ich glaube erstes Qeust Akt2 das Händler PReise senkt.

Der Händler ist egal, nur der Charlevel ist relevant.

Ich möchte noch ergänzen, dass auch der Schwierigkeitsgrad – beim Kaufen – keine Rolle spielt.

Beim Verkaufen aber schon, da einige Sachen von den Peislimits betroffen sind. Deswegen am besten auf Hölle gambeln.

macht Sinn
wieso hilft die PReissenkung in Akt 2 durch Quest eins nicht die Händerpreise zu senken

Ohne den Quest sind die Preise erhöht. Nach der Erfüllung werden sie auf das normale Niveau gesenkt.

QUASI wie bei uns im supermarkt man setzt die PReise hoch und gewährt dann großzügig Rabatt;)

Zurück
Oben